PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige der Einzahlungen - Wieviel ist noch verwendbar ?

fsc-berlin
12.08.2009, 23:34
Hallo,
nur mal ne doofe Frage
(bin ja schon ne Weile Mitglied, aber kapiert hab ich's immer noch nicht)

Meine Einzahlungen 28.31 € bisher- das ist die Gesamtsumme, die ich mal (+ gerne) eingezahlt hab.
Oder ist das Guthaben? Kann ich es nutzen? Oder schon alles ausgegeben?
Beim paid-download wird es vom Kontostand der Goodwillpunkte abgezogen.
Mein Kontostand beträgt 644.5 GWP

Wäre es nicht einfacher alles als Guthabenkonto zu führen?

Danke vielmals

:confused::confused::confused::confused::rolleyes:

Cineatic
13.08.2009, 00:06
Bitte trag deine User-ID (Einstellungen - Profil bearbeiten) im Forenprofil (http://www.otrforum.com/profile.php?do=editprofile) ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben!

Shuilar
13.08.2009, 00:18
Hi,

ich find die Anzeige auch verwirrend. Am besten gehst Du her und schaust nur auf die GWPs .. dann kann nix schief gehen.

LG
Shu

OTR.DG
13.08.2009, 08:59
Mein Kontostand beträgt 644.5 GWP

Na dann sind das die Punkte, die du verwenden kannst ;)

fsc-berlin
25.08.2009, 15:01
die GWpunkte hab ich schon verstanden.
nur die andere angabe hat mich verwirrt.
dasd sind die gesamteinzahlungen - auch klar.
aber sind die noch verwendbar oder wurden sie jeweils in GWP umgerechnet + dienen nur zur historie.
bei direkt-downloads verschwinden jedenfalls nur die GWP ....

danke für die antworten.

ID ist eingetragen.

gruß aus berlin
fsc-berlin

OTR.DG
25.08.2009, 16:28
Die Einzahlungen sind nur ein Punkt von vielen, die die GWp-Summe bilden.
Einzahlungen haben den gleich Einfluß darauf wie Bannerklicks, geworbene user etc.

Nutzbar ist das, das du als GWP-Summe stehen hast. Wieviel du von Einzahlungen verwendet hast ist egal. Auf die Endsumme kommts an.

Anders kann ich es nicht erklären :(

Cybermichl
26.08.2009, 17:51
Die Einzahlungen sind nur ein Punkt von vielen, die die GWp-Summe bilden.
Einzahlungen haben den gleich Einfluß darauf wie Bannerklicks, geworbene user etc.

Nutzbar ist das, das du als GWP-Summe stehen hast. Wieviel du von Einzahlungen verwendet hast ist egal. Auf die Endsumme kommts an.

Anders kann ich es nicht erklären :(

Hm, aber es ist doch so, dass für Paid-Download hartes Geld abgezogen wird. Wenn ich den nutze, habe ich 25 cent weniger, und bin mir nicht sicher, auch GwPs weniger. Deshalb die Voraussetzung, mehr als 25cent auf das Konto zu haben.

Am besten ist: Geldbetrag in GWP-Währung umwandeln und diese Bargeld-Bedingung abschaffen und die Beträge nur zu Kontrollzwecken (mit Datum, Zahlungsweise uwwi.) auflisten. Und wenn jemand Paid-download nutzen will, dann wird halt generell 25 GWP abgezogen (o.w.a.i.)

LG Micha

Shuilar
26.08.2009, 19:57
wenn ich mich jetzt nicht irre, dann liegt die Problematik in Spenden und Einzahlungen.

Prio-Download geht nur mit den GWPs durch Spenden
Paid-Download und Statuserhalt geht nur mit GWPs durch Einzahlungen
Prio- und Paid-Download sowie Statuserhalt (also alles) geht nur mit den erklickten GWPs

Es werden aber auf jeden Fall GWPs UND Einzahlungen bzw. Spenden verringert.

Würde man das vereinfachen, dann wäre einiges sehr viel einfacher. ;)

LG
Shu