PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Quelle Werbebanner



schuschusom
13.08.2009, 14:01
Hallo,

was ist eigentlich mit dem Werbebanner der Quelle los? Alle anderen Banner funktionieren und ich bekomm auch die GWPs gutgeschrieben, aber wenn ich dann auf einen Quellebanner klicke, öffnet sich nach kurzer Zeit ein internet explorer nach dem anderen. Da steht dann about: page, nach einigem Rechnen wird dann Leere Seite daraus und nach noch ein bisschen Rechnen die Quelleseite. Das Problem ist nur, das sind so viele Seiten, die sich gleichzeitig öffnen, dass ich sie vor lauter Rechnen nicht mehr zumachen kann und der Computer hängt dann.

Ich werde jetzt vorläufig mal keine Quelle mehr klicken und das soll jetzt eher so was wie ein Hinweis sein, um die Seite zu verbessern. Ich weiß nämlich nicht, wo ich das sonst hätte hinschreiben Können.

Liebe Grüße

schuschusom:)

Cineatic
13.08.2009, 14:06
Hallo!

Ich habe dein Posting verschoben, da es sich hierbei nicht um ein GWP3-Problem handelt.

Den Banner habe ich vorhin noch getestet und konnte zumindest mit Opera kein Problem feststellen. Weder wurden weitere Seiten geöffnet, noch gab es ein Problem mit der Punktegutschrift.

MCMUPPET
13.08.2009, 14:13
Ergänzend: mit dem IE8 ebenfalls: keine Probleme.

mfg mcmuppet

Murphy43
13.08.2009, 15:12
Ergänzend zu beiden Kollegen: Welchen Browser benutzt Du?

Ich hatte vor drei Wochen ein ähnliches Problem, wie Du. Mit sich nach und nach öffnenden PopUps, es waren dann über 36 Stück offen, ich konnte gar nicht so schnell schließen, wie die sich geöffnet hatten.. Das war zwar nicht auf OTR, sondern bei stampit.de. Und da war es ärgerlich, denn 1,45 EUR für eine Briefmarke waren danach weg. Ich hatte IE6 als Browser. Nach einem Update auf IE7 hatte ich keine Probleme mehr.

Shuilar
13.08.2009, 15:35
ich hatte das Quelle-Problem neulich auch mit dem FF3.5.2
Seitdem hab ich das Banner aber nicht mehr geklickt.

Wenn ich dran denke, dann hol ich das mal heute Nacht nach zum Test

schuschusom
17.08.2009, 13:08
Hallo,

also ich hab Version 7.

Grüße

schuschusom:)