PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärger mit OTR-Download - Verbindung reist ab

doncarlos
17.08.2009, 09:59
:confused:

Ständig reist mir beim herunterladen von Filmen die Download-Verbindung ab.
Obwohl ich eine Datenrate von 16490 kBit/s habe, schwankt die OTR -Übertragung beim Downloaden zwischen 80 und 600 kB/sec.
Bei 128 KB/sec stellt OTR sein Download ein und ich kann wieder neu anfangen.

Das kann doch wohl nicht wahr sein, denn schließlich bezahl ich ja jedesmal dafür wenn ich wieder neu lade.
Wer kann mir denn hierzu mal was sagen ?
Bin ich eigentlich der Einzige der damit Probleme hat.?

Cineatic
17.08.2009, 10:05
Hallo!

Ich habe dein Posting in den richtigen Bereich verschoben. :)

Schau dir bitte mal das Tutorial zum Free-Download-Manager (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=54333) an. Eventuell hilft dir dies weiter.

Ich habe heute früh übrigens 3 Direktdownloads vom OTR ohne jegliche Probleme und mit rund 1MB/s durchführen können, mittels Opera.

doncarlos
17.08.2009, 10:45
Schau dir bitte mal das Tutorial zum Free-Download-Manager (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=54333) an. Eventuell hilft dir dies weiter.

Danke für den Tipp, will's mal zunächst mit dem Free-Download-Manager versuchen, kenne ihn von früher, war absolut top. Will jetzt mal versuchen ob er auch mit einem 64 Bit-System läuft.

Ich sag dann Bescheid wie's gelaufen ist.!

Raus
17.08.2009, 17:58
Hab FDM auf x64 installiert, keine Fehler.
32 Bit Programme sind unter 64 Bit Windows lauffähig, wenn sie keine 16 Bit Teile enthalten.
16 Bit Programme laufen nicht unter 64 Bit Windows

Danke für die Info! :)

doncarlos
17.08.2009, 18:26
Danke für die Info! :)

Kann Deine Info nur bestätigen, habe mit dem Downloadmanager keine Probleme mit dem 64 Bit -System bekommen.

Allerdings hat mir dieser Manager auch gezeigt, dass es bei der Download-Übertragung im OTR sehr häufig zu längeren Übertragungsabrissen kommt, die aber dieser Manager abfängt und dann irgendwann weiter lädt.
(Übertragungsraten zwischen 0 und fast 700 KB/sec im häufigen Wechsel)
Ist das denn normal ?