PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counteranzeige bei den Kommentaren



nico
20.08.2009, 20:51
hm ok. sieht aber trotzdem nicht schön aus :)
schön wäre auch eine info vom betreffenden mod mit begründung, warum der comment nicht freigeschalten wird.

MCMUPPET
20.08.2009, 21:01
hm ok. sieht aber trotzdem nicht schön aus :)
schön wäre auch eine info vom betreffenden mod mit begründung, warum der comment nicht freigeschalten wird.Da spreche ich jetzt mal aus Erfahrung: wenn ich jeden abgelehnten Müll (nicht auf Dich zutreffend, da ich Deinen Comment nicht kenne) noch zusätzlich begründen müsste... dann will ich eine vernünftige Bezahlung haben ;). Und wir sprechen hier über eine hohen 4stelligen netto €-Betrag pro Monat :).

mfg mcmuppet

nico
20.08.2009, 21:04
hui ok :)
bei meinem comment weiß ich es eh. habs noch mit dem alten decoder versucht (unter linux) - mit dem neuen funktionierst. hab erst jetzt durch das forum den richtigen link gefunden.

also wenn das -1 eh bekannt ist, kannst den thread schliessen.

MCMUPPET
20.08.2009, 21:13
hui ok :)
bei meinem comment weiß ich es eh. habs noch mit dem alten decoder versucht (unter linux) - mit dem neuen funktionierst. hab erst jetzt durch das forum den richtigen link gefunden.

also wenn das -1 eh bekannt ist, kannst den thread schliessen.Ist bekannt ;). Auf Wunsch des Threaderstellers schliesse ich nun den Thread.

Zwecks evlt. Wiedereröffnung des Threads, reicht wie immer eine PN (kurze Begründung & Threadnummer) an einen Moderator aus.

mfg mcmuppet