Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haldern Festival nur html im download
Maria-Christine
30.08.2009, 23:08
bei der Datei Haldern_Pop_Festival_2009_09.08.29_23-40_wdr_240_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey bekomme ich nur die html mit dem FDM
ist was schief gelaufen?
Micha1973
30.08.2009, 23:12
Hallo!
bei der Datei http://81.95.11.4/download/.../Rockpalast__Haldern_Pop_Festival_2009_09.08.29_23-40_wdr_240_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey bekomme ich nur die html mit dem FDM
ist was schief gelaufen?
Du solltest besser den DL-Link entfernen. Sonst kann jeder (außerhalb der HappyHour) auf deine Kosten die Aufnahme herunterladen. ;)
Maria-Christine
31.08.2009, 00:14
OK, nicht daran gedacht, aber dein Zitat hat den link noch, wobei das ja egal ist, kann eh keiner dekodieren ;)
In Michas Zitat ist der Link nicht komplett, den hat Micha schon gekürzt.
warum sollte das denn keiner dekodieren können?
LG
Shu
MCMUPPET
31.08.2009, 11:40
bei der Datei Haldern_Pop_Festival_2009_09.08.29_23-40_wdr_240_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey bekomme ich nur die html mit dem FDM ist was schief gelaufen?Der FDM hat Probleme beim Direktdownload mit Files >2GB. Lösung: entweder ohne Downloadmanager, oder einen anderen verwenden, oder Mirrordownload probieren ;).
mfg mcmuppet
Maria-Christine
31.08.2009, 13:02
aha, Danke fürs aufklären
Der FDM hat Probleme beim Direktdownload mit Files >2GB. Lösung: [...] oder Mirrordownload probieren ;).
mfg mcmuppet
Besteht das >2GB-Problem beim FDM denn nur beim OTR-Server? Kommt der FDM bei anderen Servern mit großen Dateien besser zurecht?
MCMUPPET
31.08.2009, 19:48
Besteht das >2GB-Problem beim FDM denn nur beim OTR-Server? Kommt der FDM bei anderen Servern mit großen Dateien besser zurecht?Ich kann da nur mit meinen Erfahrungswerten dienen... beim Direktdownload trat das Problem beim Download via FDM ab und zu auf, wenn die Dateigröße >2 GB gewesen ist. Selbe Datei per Mirrordownload funktionierte. Ob das nun an einem Server speziell gelegen hat, oder nicht, kann ich nicht mehr sagen,... dafür liegt das zulange zurück.
mfg mcmuppet
Micha1973
31.08.2009, 20:10
Hallo!
Besteht das >2GB-Problem beim FDM denn nur beim OTR-Server? Kommt der FDM bei anderen Servern mit großen Dateien besser zurecht?
Ich lade sämtliche Aufnahmen von OTR per FDM herunter, darunter auch immer wieder Dateien, die größer sind als 2 GB (HQ-Aufnahmen). Und ich hatte vorher bei Version 2.5 und jetzt auch bei Version 3.0 des FDM nie Probleme beim Download von Dateien über 2 GB. Jedenfalls nicht von den Mirror.
Ich lade sämtliche Aufnahmen von OTR per FDM herunter, darunter auch immer wieder Dateien, die größer sind als 2 GB (HQ-Aufnahmen). Und ich hatte ... nie Probleme beim Download von Dateien über 2 GB. Jedenfalls nicht von den Mirror.
Beim Laden von einem Mirror gibt es das Problem auch nicht. Aber - leider - beim Direktdownload von OTR.