Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Film download ohne vorherige Programmierung/ Aufnahme
Nein. OTR ist wie ein Videorekorder. Du kannst nur ansehen, was Du vorher aufgenommen hast.
Ist dass den wirklich so? Ein Kollege von mir (Premium-Account) sagt, dass er sich die Filme von 'Top Aufnahmen' oder 'Verfügbare Aufnahmen (HQ)' immer herunterläd auch wenn er den Film nicht 'bestellt' hat.
ahh, das kann gut sein. Das könnte aber dann auch eine Lösung für sabaiva sein ;-)
Danke!
ahh, das kann gut sein. Das könnte aber dann auch eine Lösung für sabaiva sein ;-)
Könnte ja, da sie eine gültige GetItAll hat. Aber sie hat keinen Premium-Status um diese zur Zeit nutzen zu können.
Micha1973
28.09.2009, 08:21
Hallo!
Nun zu meiner Frage: Kann ich diesen Film nach dem herunterladen auch dekodieren oder wird das nicht funktionieren weil ich ja erst seit 20.8.09 dabei bin???
Kurz und knapp: Das wird nicht gehen, da du die Aufnahme nicht programmiert hast.