PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RBB - Aufnahmen fehlen in der Wishlist



evchenbunt
05.09.2009, 08:02
Hallo,
hab mal ne Frage: in meiner Wishlist fehlen Aufnahmen von gestern. Normalerweise sind die Aufnahmen wenige Stunden später drin, aber irgendwie ist diese Aufnahme noch nicht zum Download da und ich wills doch unbedingt gucken ;). Ist das einfach nur ne Verzögerung oder nen Fehler? Hat jemand Erfahrungswerte wie lang es maximal dauert, bis Aufnahmen in der Wishliste zum Download auftauchen? Wenn mir wer helfen kann schon mal DANKE :)

(ID 1446860, Liste in aller Freundschaft, Sendung vom RBB)

Raus
05.09.2009, 08:33
Ist das einfach nur ne Verzögerung oder nen Fehler? Hat jemand Erfahrungswerte wie lang es maximal dauert, bis Aufnahmen in der Wishliste zum Download auftauchen? Wenn mir wer helfen kann schon mal DANKE :)

(ID 1446860, Liste in aller Freundschaft, Sendung vom RBB)

Wurde die Sendung denn aufgenommen? RBB ist ein gepoolter Sender.

evchenbunt
05.09.2009, 09:00
Wurde die Sendung denn aufgenommen? RBB ist ein gepoolter Sender.

Herlich gesagt: auf die Idee kam ich bislang noch gar nicht, da die Sendungen bis auf Gestern seit ca. 5 Monaten IMMER in der Wishlist waren. Leider bin ich nicht in der Lage das rauszufinden, hab zwar im Wiki den Artikel zu Pooling-Aufnahmen nochmals studiert, aber ich finde tatsächlich nicht wo ich denn nun angezeigt bekomme, ob die Aufnahmen aufgenommen wurden oder nicht.
Ach mist, das wär ja richtig doof! Wie find ich das denn schnell raus?

Cineatic
05.09.2009, 09:03
laut Mirrorsuchmaschine (http://www.otr-search.com/index.php?q=freundschaft) wurde auf RBB die letzte Sendung am 3.9. aufgezeichnet.

Gestern gab es aber noch Ausstrahlungen auf WDR, HR3 und SW3.