Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Erledigt] "Enid Blyton: Fünf Freunde" auf Super-RTL: Episodentitel gesucht
Cineatic
06.09.2009, 13:36
Vielen Dank für die Tipps!
Nun habe ich alle Titel komplett. :)
Murphy43
27.09.2009, 11:00
Gehört zwar nicht ganz hier rein, ich will aber keinen neuen Thread deswegen eröffnen.
Sind die Folgen von gestern eigentlich komplett? Die kommen mir teilweise ziemlich klein vor. Da gibt es zwar auch Kommentare, aber ich weiß nicht, wie ich die einschätzen soll. Cutlisten dafür gibt es und da gibt es keine Kommentare, daß was nicht stimmt.
Hat das Ganze schon einer gecheckt? Cineatic?
Hi,
alles komplett ... :)
LG
Shu
Murphy43
27.09.2009, 12:18
Super. Dankeschön. :)
Dann werden wir nachher mal die falschen Kommentare und Meldungen zu falschen Sendezeiten löschen. ;)
Cineatic
27.09.2009, 13:27
Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, sie zu kontrollieren und zu schneiden :o
Den Hinweis über die angeblich fehlende halbe Stunde habe ich heute früh auch gelesen. Aber schön zu lesen, dass die Aufnahmen komplett sind. Denn bei den Sonntagswiederholungen fehlt zwischen den Sendungen der Vorspann, so dass man da mühsam den Anfang der nachfolgenden Sendung suchen muss.
Die Kommentare wurden inzwischen gelöscht!
Den Hinweis über die angeblich fehlende halbe Stunde habe ich heute früh auch gelesen.
Also angeschaut hab ich mir Teile nicht ... aber die Cuts lagen komplett in der Mitte ... also vorher und nachher noch richtig viel Zeit.
Lg
Shu
Cineatic
27.09.2009, 17:26
Ich habe die Teile gerade geschnitten und sie sind alle vollständig. Entsprechende Dateikommentare habe ich geschrieben.
Murphy43
27.09.2009, 17:42
Ich habe die Teile gerade geschnitten und sie sind alle vollständig. Entsprechende Dateikommentare habe ich geschrieben.
Super. Danke für die Info. :)
Murphy43
27.09.2009, 17:50
Wir haben auch Glück, daß die vollständig sind, denn heute wurde was anderes auf SRTL zur angekündigten Zeit gesendet.