PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein erfolgreicher Download und Punkte sind trotzdem weg

Malagacosta
11.09.2009, 16:59
Hallo , ich habe da mal ´ne Frage,
ich befinde mich z.Zt in Spanien und habe 2 mal versucht eine gespeicherte Sendung herunterzuladen. (Ironcalli) Da die Verbindung sehr langsam ist und der Download sehr lange dauern sollte habe ich den PC nicht beaufsichtigt und beide Male war der Download nicht vollständig, konnte also auch nicht dekodiert werden. Leider wurden mir auch beide Male die volle Punktzahl abgezogen! Können mir die Punkte für die erneuten Downloads dieser beiden Sendungen wieder gut geschrieben werden. Das wäre echt der Hit, denn der Verlust von über 8Punkten trifft mich echt hart. Ich habe mir jetzt auch schon erneut den Downloadmanager installiert, damit mir dieses Mißgeschick mit dem Firefox beim Downloaden hoffentlich nicht mehr passiert.

Grüße aus Spanien sendet
Malagacosta

Raus
11.09.2009, 17:06
... und beide Male war der Download nicht vollständig, konnte also auch nicht dekodiert werden. Leider wurden mir auch beide Male die volle Punktzahl abgezogen! Können mir die Punkte für die erneuten Downloads dieser beiden Sendungen wieder gut geschrieben werden.

Eine Erstattung der GWP ist leider nicht möglich.

Tipp: Lade doch in der Happy-Hour (0.00 - 8:00 Uhr, wobei der Download bis 8:00 Uhr abgeschlossen sein sollte, da sonst für den Teil nach 8 Uhr anteilige GWP berechnet werden).,

Malagacosta
12.09.2009, 10:33
Danke für die schnellen Antworten. Leider ist es so, dass ich hier an der Rezeption sitzen muss um im Internet zu arbeiten und den Nachtportier nicht mit meinen Problemen beaufschlagen will. Mal sehen, vielleicht klappt es mit dem Torrent. Ich habe nur nicht so viel Ahnung von Computern und den Möglichkeiten aus dem Internet zu laden und reparieren.
Gruß Malagacosta