Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vereinfachung

Galon
12.09.2009, 10:09
Hallo
Ich finde man sollte das ganze Bezahlsystem vereinfachen.

Als ich bin zum Premium-Nutzer geworden bin dachte ich dass alles einfacher wird, und dass ich keine extra Kosten haben werde, aber es ist nicht so. Um alle Vorteile ausnutzen zu können - wie z.B. direkt Download oder Stimmen für eine Pooling-Sendung kaufen - muss man dazu bezahlen.

Ich finde dass es ein viel einfacher System geben muss. Premium und Nicht-Premium. Die Premium-Nutzer sollen alles bekommen OHNE Einschränkungen und weiteren Kosten, und die Nicht-Premium-Nutzer sollen natürlich mehr Einschränkungen haben.

Es stimmt dass das Premium Abo grundsätzlich günstig ist, aber wenn man alle Vorteile von OTR ausnutzen will, muss man viel dazu bezahlen, bis es eigentlich ziemlich Teuer wird.

Ein einfaches duales System wird viel einfacher und durchsichtiger sein.:)

Raus
12.09.2009, 12:48
Ich bin gegen den Vorschlag.

Schließe mich an. Die Begründung hast du ja schon geliefert.

Galon
13.09.2009, 14:24
Schade

Ich wäre bereit ein bisschen mehr zu bezahlen, und dafür ein Produkt das mir besser gefällt zu bekommen. Aber wenn die Mehrheit anders denkt, ist es schade. :(

Cineatic
13.09.2009, 14:37
Raus und ich sind ja nun nicht die Mehrheit. ;)

Shuilar
13.09.2009, 18:27
Schade

Ich wäre bereit ein bisschen mehr zu bezahlen,

Du kannst doch problemlos einfach mehr zahlen. Wenn Du Dir ein Limit von z.B. 5 EUR im Monat setzt, dann dürfte das doch für Dein Rundum-Sorglos-Paket ausreichen ....

Persönlich bin ich gegen den Vorschlag, da mir die Premiumfunktionen momentan ausreichen. Ich lade nicht von OTR und habe dadurch z.B. auch keine Zusatzkosten. Sozusagen habe ich mein Premiumabo bei OTR für 50ct im Monat und zusätzlich ein Downloadabo bei ein bis zwei Mirrors (je nach Bedarf)

Sollte ich über meine Dekodierungen kommen, dann verlängere ich einfach vorzeitig meinen Premiumaccount, was auch passt.

LG
Shu