Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahmen lassen sich nach dem brennen nicht mehr per DVD-Player abspielen
mysteria
16.09.2009, 20:48
Hallo,
ich kann mir nicht eine einzige Aufnahme mehr von otr auf meinem DVD-Player ansehen. Sobald eine Datei von otr mit auf der DVD ist sagt mein Player: Disk kann nicht abgespielt werden. Mehrmals gestestet, passiert ausschließlich mit diesen Dateien und es ist egal welche.
Help please.
Tina
mysteria
16.09.2009, 21:45
Ich brenne mit Nero, die DVD-RWs sind die selben, der Player ist ein Panasonic und spielt die otr-avis seit Jahren.
Sprich es hat sich nichts geändert.
Fehlt noch was?
Hi,
wenn ich es richtig verstehe, dann hat es vorher funktioniert? Was brennst Du für DVDs?
LG
Shu
...und spielt die otr-avis seit Jahren.
Sprich es hat sich nichts geändert.
Fehlt noch was?
Hast du versehentlich Multisession eingestellt? Nur eine vorsorgliche Frage.
Manche RW-DVD wird manchmal auch beim Überschreiben nicht richtig gelöscht. Wie ist es, wenn du eine nicht wiederbeschreibbare DVD verwendest?
... die DVD-RWs sind die selben ...
Wenn sonst nichts geändert wurde, hier 2 Fehler, die bei mir schon aufgetreten sind.
1. Probier mal neue DVD-RWs
Ich kopier vom HD-Recorder auf DVD-RW und lese die Videos am PC ein, hab die Erfahrung gemacht, dass nach einiger Zeit die DVD-RW nicht mehr gelesen werden können.
2. Hardware Fehler
Hatte auf meinem DVD Player schon mal das Problem einigen Monate nach Kauf, dass normale DVDs gelesen werden konnten, aber DVD-RW mehr gelesen werden konnten (Hardwarefehler, da Neugerät wurde es ausgetauscht)