PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Free Download Mirror Datenkeller

John Grey
21.09.2009, 00:26
Ich sah bisher keinen HInweis auf ein Problem beim Server.
Also ging ich davon aus, dass bei nur mir vorsätzlich gedrosselt wurde....
Tut mir leid, wenn die Annahme falch war, aber sowas ist halt auch nie passiert, genau wie dass ausser bei Datenkeller, noch nie irgendwo ein solcher Hinweis kam.
Dass dieser dann auch noch bei dem MIrror ALS EINZIGEM stets kommt, der die LÄNGSTE Wartezeit zum Betrachten der Werbung geschaltet hat, spricht allerdings Bände.

Ich würde auch lieber, wie sonst überall, mit torrent daownloaden,leider geht das bei OTR nicht...

sorry Leute, es gibt massive technische Probleme mit einem der Hauptserver für die Hauptabend Sendungen seit gestern 19 Uhr.

Wann das behoben ist liegt nicht bei mir.

Wie du selbst schon festgestellt hast, SEIT HEUTE.
Ist es da nicht offensichtlich, dass es sich um ein technisches Problem handelt?

Der Mirror kann mit einer Bandbreite von mehr als 2 Gbit/s ausliefern, warum sollte die Geschwindigkeit also regulär gedrosselt werden?
Jeder User kann so schnell laden wie er möchte, es wird nichts limitiert.

Niemand erwartet Geld, hier wird ein freundlicher Hinweis gleich so schlecht aufgenommen, ich kanns kaum fassen..
Jeden Tag laden X User mit maximaler Geschwindigkeit herunter, die positiven Bewertungen und die stetig steigende Zahl der Stammuser geben mir Recht, also ruhig Blut, es gibt wie gesagt ein technisches Problem, an einer Lösung wird bereits gearbeitet!

Hast Du schonmal daran gedacht an mich heranzutreten und Dein Problem zu schildern? Offenbar nicht...

Ich muss dich enttäuschen, Traffic ist nicht das einzige was bei so einem Projekt bezahlt werden muss.

Wir haben fast alle Sendungen und nehmen immer Spiegelwünsche entgegen...

Trag was dazu bei indem Du mitteilst was verbessert werden sollte.

Bedrängen tut dich keiner, schließlich lädt immer noch jeder User seine Sendungen mit maximaler Geschwindigkeit, Meldung hin oder her ;)

Mirror Betreiber als Bettler hinzustellen halte ich aber für eine gewagte Aussage.

Aber keine Sorge, wir (die Mirror Betreiber) haben schon was in Planung.

Shuilar
21.09.2009, 00:52
Ich würde auch lieber, wie sonst überall, mit torrent daownloaden,leider geht das bei OTR nicht...

ist zwar OFF-Topic ... aber Torrent geht durchaus. Machen hier einige.
Krieg inzwischen sogar ich hin ;)

LG
Shu

niko86
21.09.2009, 03:30
so, da nicht absehbar ist wann das Problem behoben wird, habe ich den Ersatz-Server eingebunden.
Die Sendungen ab dieser Nacht werden gerade transferiert.

John Grey
21.09.2009, 23:31
ist zwar OFF-Topic ... aber Torrent geht durchaus. Machen hier einige.
Krieg inzwischen sogar ich hin ;)
LG Shu

Danke, ich weiss. Aber ich weiss auch, dass dies erstens, aus mir völlig unverständlichen Gründen, nichtmal kostenlos gehen würde, zweitens, meistens nicht schneller als ein guter mirror ist, und drittens, die meisten Sendungen die ich sehen will nicht als torrent zur Verfügung stehen und um die Uhrzeit, wenn ich downloade, schon gar nicht....
Ich benutze torrents ansonsten täglich, da ich zB Serien stets in der Originalsprache hören will.....

Aber für Sendungen des deustche Fernsehens, da macht OTR halt einen wirklich guten Job (fast immer)

Greetings, John Grey

niko86
22.09.2009, 05:46
so, das Problem ist nun behoben.
In der Nacht von Heute auf Morgen werden noch ein paar Nachwirkungen beseitigt, aber ansonsten läuft der Betrieb wieder.

bad1080
23.09.2009, 20:58
sieht so aus als wäre der server (datenkeller) down, kann das jmd bestätigen/verneinen?!?

Raus
23.09.2009, 21:08
sieht so aus als wäre der server (datenkeller) down, kann das jmd bestätigen/verneinen?!?

Es erscheint nur eine leere Seite.

niko86
23.09.2009, 22:25
schlechte Woche erwischt...
Hatte gerade Probleme mit einem russischen Botnetz...

Sorry, Seite ist wieder erreichbar und läuft!

bad1080
23.09.2009, 23:22
cool, danke für die promte reaktion!