PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, ich habe jetzt 4 MiB / sec DSL und suche passende mirror dafür...



Frush
21.09.2009, 12:22
Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, wie schnell der damals war (liegt schon wieder einige Zeit zurück), aber ich hab gute Erfahrungen mit otrbase.de gemacht.

Würde dir empfehlen, irgendwo einen Premium Account zu kaufen.

Destruction
21.09.2009, 12:54
Bekomme bei mir mit DSL 16000 auf meinem Mirror immer 1,6mb/s kannste ja testen, würde dir aber auch empfehlen bei i-einem Mirror einen Premium Acc zu kaufen, falls du das wirklich voll auskosten möchtest.

worfroz
21.09.2009, 15:34
@ManuaX333: Für schnelle Downloads nutze ich sehr gerne den Mirror-Verbund. Damit schaffe ich fast immer meine 26.000er-Leitung bis zum Anschlag auszunutzen. :) Auch als zusätzliche Webseed-Quelle bei Torrents ist dieser Mirror zu empfehlen, allerdings muß ich dann den eigenen Upload deutlich beschränken, damit ich hohe Download-Geschwindigkeiten erreiche.

george
23.09.2009, 21:04
4 mio bytes pro Sekunde
Bei dem DL-Speed sieht dein UL sicherlich auch ganz nett aus. :cool:

Falls du damit in der Torrent-Gemeinde etwas mitmischen willst, bist du natürlich sehr willkommen. :D

ManuaX333
25.09.2009, 21:15
ok ich bedanke mich für die viele antworten aber da ich mit 2 schon gute erfahrungen gemacht habe werde ich solange dies so weiter gut klappt noch kein preium acc bei einem mirror holen ;-)

Ich werde meine erfahrungen weiterhin posten.

Mfg ManuaX

Touch4
28.09.2009, 18:51
ok ich bedanke mich für die viele antworten aber da ich mit 2 schon gute erfahrungen gemacht habe werde ich solange dies so weiter gut klappt noch kein preium acc bei einem mirror holen ;-)
[...]

Gerade dass es weiterhin so gut klappt, solltest du dir einen Premium Account holen, bzw Spenden...