PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : premiumstatus anhalten

madzoo
29.09.2009, 13:59
bzw. otr komplett anhalten- geht das irgendwie?
ich habe jetzt mind. 3 mal hintereinander decodierguthaben bis zu 125 stück verloren, weil am ende der 4 wochen wenn der neue status aktiviert wurde, das alte restguthaben jedesmal weg war. :rolleyes:
premium- status behalten würde ich schon gerne- wegen der pooling-sender..

MUSS man die 125 stück innerhalb der 4 wochen verbrauchen- sonst auch bei nicht nutzung von otr immer weiter 50 gwp abbuchung, bis nichts mehr an geld da ist?

warum wird das rest-decodier-guthaben nicht auf dem konto belassen?

fragen über fragen...

wenn jmd eine antwort weiss- würde mich freuen. :)

gruss,
madzoo

sw2005
29.09.2009, 14:18
das wurde schon oft bemängelt...

aber vergleich es mit einem Inklusivpaket beim Mobiltelefon. Wenn Du da die 60 Minuten nicht innerhalb eines Monats verbrauchst, verfallen sie ebenfalls.

Du könntest dir eine GIA anlegen, dann Folgestatus auf Beginner (Danke @Micha) stellen. Dieser ist erst mal kostenlos. Sendungen holst Du dir bei Mirrors und speicherst die kodierten OTRKEY-Dateien lokal ab. Wenn Du davon genug gesammelt hast, machst Du einen manuellen Upgrade auf Premium für 50 GWP und decodierst alle OTRKEYs auf einmal. So musst Du zwar länger auf die Aufnahmen warten, kommst aber billiger davon. Beobachte dabei aber unbedingt die Benutzerkommentare bzgl. fehlendes Ende oder defekter Aufnahmen. Weil nach X Monaten noch die Tagesschau zu finden, bei der das Ende des Spielfilms drauf ist, ist beinahe aussichtslos!

Micha1973
29.09.2009, 14:21
Hallo!

[...] dann Folgestatus auf Leecher (heißt jetzt anders, bitte nachsehen) [...]

Leecher heisst jetzt Beginner. ;)

madzoo
02.10.2009, 12:22
vielen dank für die schnelle und detaillierte auskunft. werde es ausprobieren! :)

lg,
madzoo