Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netload-Mirror (Werbefrei)
XeroX1504
04.10.2009, 21:36
Nur mal so eine Frage: Wo bekommst du die Dateien her, um sie dann auf netloa* (hehe!) zu platzieren ? :D
Destruction
10.10.2009, 11:27
Gebe nun auch mal meinen Senf dazu :D :D
Ich versuche grundsätzlich NICHT von Filehostern zu laden weil ich da einfach nur schlechte Erfahrungen gemacht habe ( zu langsam usw. ).
Nutze Sie eigtl. nur wenn es sein muss d.h. wenn eine Datei schon älter ist und nur noch auf einem Filehoster-Mirror verfügbar ist.
MfG
Destruction
Gerade getestet mit 24_Stunden_09.09.29_23-20_sat1_55_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey:
Einen Part konnte ich problemlos laden, um weiterladen zu können, muss ich entweder warten oder einen Router-Reconnect machen (mach ich per BAT-Skript).
[Part1 ist offensichtlich auf einem beschädigten Server (sagt JDownloader)]
Ich versuche grundsätzlich NICHT von Filehostern zu laden weil ich da einfach nur schlechte Erfahrungen gemacht habe ( zu langsam usw. ).
Nutze Sie eigtl. nur wenn es sein muss d.h. wenn eine Datei schon älter ist und nur noch auf einem Filehoster-Mirror verfügbar ist.
Das kennt man ja schon...
Gebe nun auch mal meinen Senf dazu :D :D
MfG
Destruction
Da ist man wieder bei dem Problem Premium Account und ich muss sagen, dass ich bisher bei Netload mit 2-3 Verbindungen immer fullspeed mit DSL16.000 hatte (also mit Premium Account).
Gerade getestet mit 24_Stunden_09.09.29_23-20_sat1_55_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey:
Einen Part konnte ich problemlos laden, um weiterladen zu können, muss ich entweder warten oder einen Router-Reconnect machen (mach ich per BAT-Skript).
[Part1 ist offensichtlich auf einem beschädigten Server (sagt JDownloader)]
Das kennt man ja schon...
Die Datei ist gerade nicht auf Netload wegen eines Festplattenfehlers downloadbar. Das Problem dabei ist, dass die Datei über die API von Netload noch als online angezeigt wird.
Hier hast du für den ersten Part einen funktionierenden Downloadlink:
http://netload.in/dateibfbssTuNaI/24_Stunden_09.09.29_23-20_sat1_55_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey.part00.htm
Destruction
11.10.2009, 16:59
Da ist man wieder bei dem Problem Premium Account und ich muss sagen, dass ich bisher bei Netload mit 2-3 Verbindungen immer fullspeed mit DSL16.000 hatte (also mit Premium Account).
Die Datei ist gerade nicht auf Netload wegen eines Festplattenfehlers downloadbar. Das Problem dabei ist, dass die Datei über die API von Netload noch als online angezeigt wird.
Hier hast du für den ersten Part einen funktionierenden Downloadlink:
http://netload.in/dateibfbssTuNaI/24_Stunden_09.09.29_23-20_sat1_55_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey.part00.htm
Naja, aber warum sollte ich Geld dafür ausgeben, wenn ich es auf anderen Mirrors kostenlos bekomme ;) :)
Naja, aber warum sollte ich Geld dafür ausgeben, wenn ich es auf anderen Mirrors kostenlos bekomme ;) :)
da hast du auch wieder recht ;)
Hab gerade mal einen Download angestartet, er tuckelt mit ca 30kb/s von möglichen 370kb/s (DSL 3000)...
Also für mich einfach VIEL zu langsam. :-)
TVjunker
11.10.2009, 18:42
er tuckelt mit ca 30kb/s von möglichen 370kb/s (DSL 3000)...
Also für mich einfach VIEL zu langsam. :-)
Was am Sonntag Nachmittag zur internetweiten Rush-Hour keine Überraschung darstellt. Mittwoch oder Donnerstag sieht es bei OneCLick-Hostern oft ganz anders aus.
Wer meinen Mirror übernehmen möchte kann sich bei mir melden ;)
Destruction
07.11.2009, 15:50
Wer meinen Mirror übernehmen möchte kann sich bei mir melden ;)
lol :D :D
Das ist jetzt nicht dein Ernst?
lol :D :D
Das ist jetzt nicht dein Ernst?
wieso denn nicht? :)
wie ich schon auf der seite geschrieben hab, ist das ein hobby von mir und zum beginn meiner ausbildung wollte ich die seite schon abgeben... und das ist jetzt schon 3 monate her....
Destruction
07.11.2009, 16:11
wieso denn nicht? :)
wie ich schon auf der seite geschrieben hab, ist das ein hobby von mir und zum beginn meiner ausbildung wollte ich die seite schon abgeben... und das ist jetzt schon 3 monate her....
Naja, das Problem an deinem Mirror ist, dass man da nur Geld reinstecken kann und das wars.
Wenn jemand sowas selbst macht wie du, und dann Geld reinsteckt, kann ich es verstehen, weil man was dabei lernt. Aber ein Projekt zu kaufen / zu kriegen wo man NUR Geld reinsteckt, sehe ich als sehr sinnlos.
Naja.
Viel Glück.
Grüße
Destruction
Naja, das kann man sehen wie man wil, aber ich habe 0,0 laufende Kosten, dafür aber auch keine Werbung. Also mit Werbung würde schon was rein kommen...