PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich neue Dekodierungen?

schuschusom
02.10.2009, 09:39
Hallo,

ich bin Premium User und habe es geschafft, alle 125 Dekodierungen zu verbrauchen. Im Moment habe ich unter 50 GWPs und über 200 Bannerklicks, habe aber gerade festgestellt, dass man dann nur 50 Dekodierungen bekommt. Das reicht mir nicht.

Wenn ich also jetzt gleich neue Dekodierungen haben will, was tue ich dann am geschicktesten?

Grüße von schuschusom;)

schuschusom
02.10.2009, 11:17
Aha,

also zwei Euro einbezahlen und dann manuell den ... wie und wo macht man das?:confused: Muss ich dann auch den Folgestatus auf Beginner setzen?

schuschusom
02.10.2009, 12:24
Hallo,

ich würde ja gerne mehr einzahlen, ich würde sogar gern fürs nächste halbe Jahr einzahlen, wenn die GWPs nicht gelöscht würden. Ich hab das nämlich so verstanden, dass nach einer Verlängerung immer die alten GWPs gelöscht werden. Und warum muss man den Folgestatus auf Beginner haben? Das System ist so kompliziert, dass ichs trotz zweimonatiger Erfahrung und viel Lesen im OTR-Handbuch und im Forum immer noch nicht so richtig verstanden habe. Eigentlich möchte ich nur Premiumstatus sein, damit ich die GIT habe und ab und zu möchte ich mir auch direkt bei OTR was runterladen.:)

Shuilar
02.10.2009, 14:16
Hi,

und nochmal ergänzend zu McMuppet ...

Wenn Du von Anfang an auf Beginner schaltest, dann werden Dir die 50 GWPs immer bewusst abgebucht. Das sehe ich als wirklichen Vorteil.

Wenn ich dann vergesse den Status wie oben beschrieben auf Premium zu ändern, merke ich das spätestens, wenn der Dekoder eine Fehlermeldung bringt ... von daher kann gar nichts schief gehen.

Geld und Punkte verschwinden übrigens nicht einfach so vom Konto. Wenn Du also den Folgestatus auf Beginner hast und Du Dir bewusst bist, dass bei einem Direktdownload außerhalb der HappyHour 12GWPs/Gig abgebucht werden, dann kann nichts schief laufen :D

Ich spreche aus Erfahrung ... bin nämlich schon eine Weile dabei.

GLG
Shu

schuschusom
02.10.2009, 15:24
hui,

ich kann also echt 15€ einzahlen und habe dann keine Verluste einfach so, sondern hab meine Ruhe und kann dann, wenn ich mal zuviel dekodiert habe, einfach den Status erneuern und hab dann wieder meine Ruhe?

Warum gabs dann überhaupt Dikussionen um ein ABO? Das ist ja besser als ein ABO!

Ist das wirklich so?:eek:

Liebe Grüße

schuschusom

P.S. Ich muss es jetzt einfach mal sagen: Ihr seid so super hier im Forum! Ich habe auch schon andere Foren erlebt und da wurde man immer nur angebruddelt. Hast Du das nicht gelesen und bla, bla...

Aber ihr hier seit echt super lieb und sehr kompetent!

Vielen Dank!!!!!!:)

Shuilar
02.10.2009, 16:11
Hi,

klar kannst Du einfach 15 EUR einzahlen. So viel würde ich aber nur machen, wenn Du öfter mal direkt lädst. Ansonsten reichen bei mir 5 EUR, wenn ich dazu noch immer brav Banner klicke ... lockerst 2 Jahre lang.
Da ich nicht glaube, dass OTR auf sehr viel längere Zeit plant (man weiß ja nie, was kommt ... könnte ja sein, dass es irgendwann mal illegal wird oder so), würde ich jetzt nicht mehr als notwendig einzahlen.

Aber das Handbuch zu lesen schadet übrigens wirklich nix *g* Da haben sich hier auch Leute aus der Community echt Mühe gegeben ;)

Sollten aber noch Fragen sein, dann sind wir natürlich auch für Dich da.

LG
Shu