PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Archivierte Aufnahmen sind stets unvollständig

wtf63
04.10.2009, 10:50
Hallo,
Seit einiger Zeit passiert es mir öfter, dass ich Aufnahmen, die archiviert sind, nicht mehr vollständig herunterladen kann. Ich suche die Aufnahmen dann auf einem Mirror, doch egal wie groß die Datei eigentlich gewesen wäre, oder wie lang der Zeitpunkt der Aufnahme zurückliegt, sind die Dateien jeweils nur knapp 300mb runterladen. Das fängt an mich sehr zu nerven. Ich wollte zum Beispiel heute den Tatort von vor zwei Wochen runterladen. Die Aufnahme ist schon archiviert und die Mirror-Dateien alle 200-300mb groß. Das heißt, dass die Sendung einfach unvollständig sein wird und ich es schlicht vergessen kann, sie mir runterzuladen, oder anzusehen. Das Archivieren ist in diesem Fall dann eigentlich auch überflüssig. Geht es hier noch jemandem so und kann man etwas dagegen unternehmen?
Vielen Dank und viele Grüße, wtf63

DerCamperHB
04.10.2009, 10:53
Werden die auf den Mirror schon in der Größe angezeigt, oder Bricht dein DL da ab, da das doch sehr ungewöhnlich ist:confused:

wtf63
04.10.2009, 10:57
Nein, der Download bricht nicht ab, sondern die Dateien werden schon in der Größe angezeigt. Und zwar alle. Egal, ob 30-Minütige Serie oder 90-minütiger Spielfilm.

Raus
04.10.2009, 11:34
Nein, der Download bricht nicht ab, sondern die Dateien werden schon in der Größe angezeigt. Und zwar alle. Egal, ob 30-Minütige Serie oder 90-minütiger Spielfilm.

Nenne doch bitte mal eine konkrete Datei.

wtf63
04.10.2009, 11:40
Zum Beispiel: Tatort vom 20.09.09, ard, 20.15 Uhr. Müsste eigentlich eine größe von 700-800mb haben. Wird allerdings auf allen Mirrors mit ca. 240mb angezeigt. Habe auch gerade spaßenshalber nochmal so eine Datei runtergeladen.

Okay, eigenartigerweise geht die Aufnahme jetzt doch 1 Stunde und 45 Minuten. Der Tatort ist also komplett drauf. Ich hatte allerdings auch schon unvollständige Dateien.

Raus
04.10.2009, 11:46
Okay, eigenartigerweise geht die Aufnahme jetzt doch 1 Stunde und 45 Minuten. Der Tatort ist also komplett drauf. Ich hatte allerdings auch schon unvollständige Dateien.

Ich vermute mal, dass du dann versehentlich die mp4-Datei geladen hast bzw. angezeigt wurde.

Edit: Den Tatort lade ich mir aber trotzdem.;)