PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download bricht ständig ab



Atina
05.10.2009, 11:12
Hallo,
habe nun mehrmals versucht den Film: Barbie Elfinchen,SRTL am 04.10. 09 runter zu laden, bricht ständig ab. mein ID: 1815732. Was nun? Bin dankbar für jede Hilfe.

Raus
05.10.2009, 11:47
Hallo,
habe nun mehrmals versucht den Film: Barbie Elfinchen,SRTL am 04.10. 09 runter zu laden, bricht ständig ab. mein ID: 1815732. Was nun? Bin dankbar für jede Hilfe.

Da es sich nicht um dasselbe Problem (Archivierte Aufnahmen ...) handelt habe ich den Beitrag verschoben.

Leider gibst du nicht an, ob du einen Direktdownload von OTR versuchst oder von einem Mirror lädst.

Zweite Frage: Benutzt du einen Downloadmanager?

Atina
05.10.2009, 15:47
Hallo Raus,
, das war direktdownload von OTR, auch auf wishliste und so und ganz normal, wie schon 15mal, mit Eurem downloadmanager. klappte bisher prima, ich versuchs einfach weiter. wäre nur interessant, ob die punkte dann auch immer nochmal abgezogen werden? Gruß Atina

Atina
05.10.2009, 16:32
Hallo nochmal,
nun passiert das auch bei: The Closer. Bricht nach fast 50 min ab und sagt: Quelldatei konnte nicht gefunden weden, und ja, meine ID ist richtig. bei <Elfinchen< hab ich 2 dateien: einmal die runde, dunkelblaue mit dem OTR-Zeichen drin, die zeigt an: 0MB, und die 2.wei, mit drei bunten pünktchen drin, die zeigt an:Barbie_Elfinchen_09.10.04_14-30_srtl_85_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey.part
334MB. dürfte für 90 Min film zu wenig sein,oder nicht? DER Könner bin ich nicht, merkt man sicher, deshalb brauche ich Hilfe, danke schonmal.
Achja, von einem Mirror hab ich auch schon einmal was geladen, konnte dann aber nicht dekodieren, da hieß es dann: Die datei (oder der film hieß das) wurde nicht von ihnen runtergeladen, also steht mir das dekodieren nicht zu.
Wie gesagt, kann hier nicht so viel,sorry.

Raus
05.10.2009, 16:41
... hab ich 2 dateien: einmal die runde, dunkelblaue mit dem OTR-Zeichen drin, die zeigt an: 0MB, und die 2.wei, mit drei bunten pünktchen drin, die zeigt an:Barbie_Elfinchen_09.10.04_14-30_srtl_85_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey.part

Achja, von einem Mirror hab ich auch schon einmal was geladen, konnte dann aber nicht dekodieren, da hieß es dann: Die datei (oder der film hieß das) wurde nicht von ihnen runtergeladen, also steht mir das dekodieren nicht zu.


Zu Teil 1: Wenn bei OTR der Direktdownload aus irgendeinem Grunde unterbrochen wird, kann er nicht mehr aufgenommen werden. Passiert bei einem Mirror in der Regel nicht!

Zu Teil 2: Da nehme ich eher an, dass du eine Datei geladen hast, die du vorher nicht programmiert hattest.

Versuche doch bitte mal Barbie_Elfinchen von einem der Mirrors zu laden. Es sollte funktionieren.