PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Bildstörung kein Ton mehr



homer-simpson
15.10.2009, 19:48
Hallo,

in der Datei

Meister_Eder_und_sein_Pumuckl_09.10.15_12-30_kika_25_TVOON_DE.mpg.avi

kommt nach einer Bildstörung ganz zu Anfang der Ausnahme kein Ton mehr. Ist da was bei der Aufnahme schief gegangen oder wie kann ich den Ton wieder aktivieren?


MfG
homer-simpson

worfroz
16.10.2009, 15:12
Ich habe mir die Datei mal angesehen. Ab 2:50 min (alle Zeiten aus der ungeschnittenen Datei) bis etwa 3:20 min treten z.T. erhebliche Bildstöungen auf (Bild komplett weg) und der Ton quitscht. Nach der letzten Bildstörung um 3:30 min ist dann Schweigen im Walde...

Grundsätzlich können keine Dateien mehr rapariert werden, sobald sie zum Download bereitstehen. Die Rohdaten werden aus Kapazitätsgründen gelöscht, sobald die Datei fertig kodiert ist. Also leider Pech für dich.

caithlinn
02.11.2009, 10:39
Hallo,


ich habe das gleiche Problem bei dieser Datei Kleine_Prinzessin_09.10.29_08-30_kika_20_TVOON_DE.mpg. Bei Windows Media Player ist erst Ton, dann nach ein paar Bildstoerungen geht der Ton weg... Beim Abspielen in einem anderen Player (VLC) ist ueberhaupt kein Ton... die Bildstoerungen scheinen die gesamte Aufnahme hindurch zu gehen, aber immer nur ein paar Pixel... Kann man da auch garnichts mehr machen? :(:confused:

Danke,

Caithlinn

caithlinn
05.11.2009, 22:52
Ich habe die Sendung insgesamt 3 mal neu heruntergeladen und decodiert.... wenn Sie das Problem nicht haben, und die gleiche Quelle haben, wie kann das sein? Alle anderen Sendungen (ich habe eine Wishlist) sind voellig ok....

Ich werde es aber noch ein viertes Mal probieren, wenn das helfen sollte.... danke.

Caithlinn :)

RIKI
05.11.2009, 22:58
Sowohl worfroz als auch McMuppet haben doch geschrieben, daß sie das Problem auch haben. Ein weiterer Versuch wird Dir also nicht helfen!

Wenn es keine Wiederholung dieser Sendung gab, hast Du leider Pech gehabt.

caithlinn
05.11.2009, 23:13
Sorry, verlesen.:o

Caithlinn :)