Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloads brechen auf den verschiedensten Mirrorn ab
Micha1973
26.10.2009, 17:22
Hallo!
Habt Ihr eine Idee, woran das liegen kann?
Ich habe eine Vermutung, woran es liegen kann. ;)
Und zwar sind die Downloadlinks auf vielen Mirror nur begrenzte Zeit gültig.
Wie lange lädst du denn in der Regel an einer Datei?
Hallo!
Ja (denke ich). ;)
Die Downloadlinks auf vielen Mirror sind nur begrenzte Zeit gültig.
Mitten im Download? :confused:
Hallo!
Wie lange lädst du denn in der Regel an einer Datei?
Hi Micha!
Da ich eine seeeeeehr langsame Leitung habe (Ausland), lade ich nun meistens nur noch die mp4-Dateien runter. Manchmal bricht der Download nach einer halben Stunde ab, oder was ärgerlicher ist nach 5 Stunden. Normalerweise heißt es, die Links seien 24 Std. gültig.
Wie funktioniert das mit dem neuen Link? Ein anderer Mirror kann tatsächlich denselben Download fortsetzen? Das wäre echt super. Bislang hab ich immer wieder komplett von vorne angefangen.
Hi Raus!
Ja, mitten im Download!
Viele Grüße
cfc
Micha1973
26.10.2009, 17:40
Wie funktioniert das mit dem neuen Link? Ein anderer Mirror kann tatsächlich denselben Download fortsetzen?
Das ist beim FDM ganz einfach: Rechtsklick auf den gestoppten Download -> Downloadeigenschaften. In dem Fenster unter Allgemein bei URL den alten Downloadlink durch einen neuen Downloadlink ersetzen und den Download fortsetzen (Rechtsklick auf Download -> Download starten bzw. Download automatisch starten, nicht Download neu starten, fängt dann nämlich wieder von vorne an). Die meisten Mirror unterstützen die Wiederaufnahme von Downloads.
Normalerweise heißt es, die Links seien 24 Std. gültig.
Ist nicht bei allen Mirror so. Es gibt Mirror die liegen darunter, andere wiederum liegen darüber und bieten z.B. Downloadlinks an, die 48 Stunden gültig sind.
Das ist beim FDM ganz einfach: Rechtsklick auf den gestoppten Download -> Downloadeigenschaften. In dem Fenster unter Allgemein bei URL den alten Downloadlink durch einen neuen Downloadlink ersetzen und den Download fortsetzen (Rechtsklick auf Download -> Download starten bzw. Download automatisch starten, nicht Download neu starten, fängt dann nämlich wieder von vorne an). Die meisten Mirror unterstützen die Wiederaufnahme von Downloads..
Hab vielen Dank, Micha! Du hast mir sehr geholfen :)
cfc
Micha1973
26.10.2009, 18:48
Hab vielen Dank, Micha! Du hast mir sehr geholfen :)
Freut mich. :) Und wenn noch Fragen sind... nur zu. :)