PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GIA-Wishlist verschwunden trotz Premium und GWP

donals deins
31.10.2009, 20:18
hallo allerseite,
vielleicht kann mir ja jemand helfen.
vor gut einer woche konnte ich trotz premium-status und noch über 70 GWP nicht mehr auf meine GIA-List zugreifen.
daraufhin habe ich wieder gespendet und mitte der vergangenen woche war scheinbar alles wieder normal.
aaaaber....
- das design ist nicht mehr das selbe.
- der zugriff auf die GIA ist deutlich umständlicher geworden.
- und die alten einträge in der liste sind weg.

da der neue premiumstatus erst mitte der woche aktiv wurde fehlen mir mindestens vier tage (samstag bis mittwoch).
gibt es eine möglichkeit, auf diesen zeitraum zuzugreifen?
ich bin mir nicht bewusst, irgendwas falsch gemacht zu haben, bzw mein konto überzogen zu haben.

wäre ne tolle sache, wenn man den alten zustand wieder hinbekäme.

mein account: 1213695

achja, kann ich meinen nick ändern, ohne mich neu anzumelden?
ist mir nämlich ein schreibfehler unterlaufen (s statt d)

so, das war aber jetzt ein langer text.

donals deins
31.10.2009, 21:13
klar hab ich am 28.10. eine gia angelegt.
aber was ist mit der alten liste passiert?
kann doch nicht sein, dass da alle aufnahmen weg sind.

MCMUPPET
31.10.2009, 21:28
klar hab ich am 28.10. eine gia angelegt.
aber was ist mit der alten liste passiert? kann doch nicht sein, dass da alle aufnahmen weg sind.Was mit der alten Gia passiert ist, kann ich leider nicht nachvollziehen. Allerdings, wenn Du bei einer bestehenden Gia-wl eine Neue anlegst, bekommst Du einen entsprechenden Hinweis.

Beim Neuanlegen wird eine gia-wl nicht überschrieben.

mfg mcmuppet

donals deins
31.10.2009, 21:42
vielleicht reden wir aneinander vorbei.
ich konnte keine funktionen mehr ausführen, für die man premium braucht (Weasel, GIA)
daraufhin habe ich gespendet und am 26.10. die spendenbescheinigung gekriegt.

die grosse frage ist doch: warum konnte ich auf einmal nicht mehr die GIA aufrufen, obwohl noch premium und GWP aktuell waren?
mich ärgert einfach, dass das ganze wochenende fehlt und dass ich die letzte simpson-folge auch noch verpasst habe.

Raus
31.10.2009, 22:23
Hallo donals deins!

Wenn in deiner Wishlist Aufnahmen fehlen hat das einen ganz einfachen Grund: ...

Sorry, aber knapp am Thema vorbei. ;)

Siehe Eingangspost:

hallo allerseite,
vor gut einer woche konnte ich trotz premium-status und noch über 70 GWP nicht mehr auf meine GIA-List zugreifen.
.

wäre ne tolle sache, wenn man den alten zustand wieder hinbekäme.

Micha1973
31.10.2009, 22:28
Sorry, aber knapp am Thema vorbei. ;)

Vielleicht ja auch nicht. ;)

vor gut einer woche [...]

Raus
31.10.2009, 22:31
Vielleicht ja auch nicht. ;)

Aber doch! Siehe dir bitte mal alle Beiträge an. Seine alte GIA ist - angeblich/anscheinend - plötzlich weg. Deshalb hat er sich am 28.10.09 eine neue GIA angelegt.

Nun sollten wir den Thread aber nicht weiter stören.

donals deins
31.10.2009, 22:44
ich seh schon, ich drücke mich nicht verständlich aus.

nachdem ich nicht mehr auf die funktionen des prem-status zugreifen konnte (ende der vorherigen woche), habe ich kurzerhand nochmal gespendet.
ich dachte, dann ist die welt wieder in ordnung.
erst mitte der woche hatte ich dann wieder einen funktionierenden prem-status, allerdings war die alte gia weg.
erst nachdem der status bestätigt war (28.10.) konnte ich wieder dekodieren.

1. mich ärgern die vier tage dazwischen.

2. ich habe die neue liste nicht angelegt. es sieht so aus, als ob nach neustart des prem-stat die alte gelöscht wurde.

3. wieso waren plötzlich alle privilegien verschwunden, obwohl ich noch genug gwp hatte und noch ausreichend dekodierungen möglich gewesen wären?

fragen über fragen

schönen gruss von donald

Shuilar
01.11.2009, 04:50
Hi,

ich glaube, das ist noch immer irgendwie unklar. Zumindest blick ich es nicht ;)

Wann hast Du denn das erste Mal eine GIA angelegt? So ungefähr ...

Hast Du schon probiert die fehlende Simpsons-Folge über einen Mirror zu holen und dann zu dekodieren? Wenn ja ... was sagt der Dekoder?

Für den Statuserhalt musst Du einzahlen NICHT spenden. Spenden können nicht für den Statuserhalt genutzt werden.

Vielleicht kommen wir so Stück für Stück an das Problem und auch dessen Lösung hin ;)

LG
Shu

donals deins
01.11.2009, 22:39
das ist wohl ein halbes jahr her und hat bis dato auch immer gut geklappt.
bis vor ca anderthalb wochen das unheil anfing.

wie bereits mehrfach geschrieben hatte ich sowohl den prem-status als auch noch mehr als 70 punkte, als plötzlich nichts mehr ging (wiesel, gia).
daraufhin habe ich wieder gespendet und gehofft, dass, wenn die zahlung eingegangen ist, alles wieder so iat, wie zuvor.

der rest ist geschichte.

neuanlage der gia, verlust von interssanten aufnahmen usw.

naja, wird wohl ein paar monate dauern, bis die neuen sinpsons wiederholt werden.

ist halt sch...

einen schönen abend noch

donald

Shuilar
01.11.2009, 22:53
Hi Donald,

jetzt hast Du leider nur eine meiner Fragen beantwortet ;)

Kannst Du mir die auch noch beantworten?

Hast Du schon probiert die fehlende Simpsons-Folge über einen Mirror zu holen und dann zu dekodieren? Wenn ja ... was sagt der Dekoder?

Jetzt hab ich auch noch eine neue Frage.

Deine GIA war verschwunden, das hab ich jetzt kapiert ;) Aber als Du die neue angelegt hast, kam da irgendeine Meldung?

@Mods Könnt Ihr sehen, wann eine GIA eventuell gelöscht wurde? Dass er am 28.10 dann eine neue angelegt hat, wissen wir ja ;)

Ich finde das Problem recht interessant. Was wäre, wenn ein Bug im System wäre, der unter Umständen Wishlisten löscht.
Sorry .. bin kein Admin sondern eher Supporter im wahren Leben und gehe daher immer erst von einem Fehler im System aus und nicht von einem Userfehler ;)

LG
Shu

Raus
02.11.2009, 08:26
@Mods Könnt Ihr sehen, wann eine GIA eventuell gelöscht wurde? Dass er am 28.10 dann eine neue angelegt hat, wissen wir ja ;)

Nein, können wir leider nicht sehen.