Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloadproblem seit HP Umstellung
Tusnelda
02.11.2009, 09:51
hallo,
ich habe, seit die OnlineTVrecorderpage umgestaltet wurde, Probleme die Filme normal zu downloaden.
Die warteschlange fängt immer wieder von vorne an...:confused::(
JBaerli2205
02.11.2009, 10:24
geht mir genauso, download beginnt nicht und warteschlange bleibt immer gleich
Tusnelda
02.11.2009, 10:54
ich hatte erst gedacht liegt am popupblocker von Firefox, aber bei Opera ist das Problem auch.....ist doch Mist
kermit_gorf
02.11.2009, 11:18
an Euch beide der Tip von einem Mirror zu laden, kostet keine GWP, nicht so lange Wartezeiten und schneller.
Dazu am besten den FreeDownloadManager benutzten, Beschreibung und Download:
http://www.pcwelt.de/downloads/browser_netz/internet-tools/54552/free_download_manager_fdm/
Tusnelda
02.11.2009, 11:40
als mirror ?ist das nicht wie ftp?das mach ich nämlich nach Möglichkeit schon
kermit_gorf
02.11.2009, 11:58
als mirror ?ist das nicht wie ftp?das mach ich nämlich nach Möglichkeit schon
ich versuch es mal zu beschreiben:
bei einem Mirror handelt es sich um einen HTTP:/ download,
Das Hypertext Transfer Protocol (HTTP) ist ein Protokoll zur Übertragung von Daten über ein Netzwerk. Es wird hauptsächlich eingesetzt, um Webseiten und andere Daten aus dem World Wide Web (WWW) in einen Webbrowser zu laden.
(Quelle Wikipedia)
FTP und HTTP sind unterschiedliche Protokolle. Die Details lassen sich in RFC 959 - File Transfer Protocol und RFC 2616 - Hypertext Transfer Protocol -- HTTP/1.1 genau nachlesen.
uffz - schwere Geburt:) ich bin mir sicher andere User wissen das evtl. besser zu erklären
ich selbst lad seit meiner Anmeldung über Mirror. Zum lade benötige ich die OTR Side dann nicht, weil ich über otr-search.com die Files suche und da den Mirror aussuche. Es sei denn ich weiß den Titel nicht weil das EPG nicht stimmt, dann gehe ich über die Wishlist bzw. meine Aufnahmen, klicke auf Download und scrolle runter, dann werden einem mehrere Suchmaschinen angezeigt.
Tusnelda
02.11.2009, 12:34
also, ich habe mir das Proggi jetzt geziogen, aber das mit den Links haut nicht so hin...
z.B.
http://otr-download.de/?file=Criminal_Minds_09.11.02_02-50_sat1_40_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
was muss ich denn dann bei neuen Download zufügen nehmen?:confused::confused::confused:
kermit_gorf
02.11.2009, 13:11
oben auf den Filenamen klicken, geht neues Fenster auf,
dort den Lowspeed Download anklicken,
dann sollte der FDM aufgehen
ABER
dummerweise kommt aber eine Fehlermeldung. :(
grad mal nachgeguckt,
nimm am besten OTR-Datenkeller - der ist schneller und übersichtlicher.
Zudem sollte der FDM den Link nicht automatisch nehmen kannst Du dort auf Download-link mit rechter Maustaste den Link kopieren und per Hand in den FDM eintragen, das machst Du dann im FDM oben im Reiter Downloads, neuen Download erstellen (meist trägt FDM den Link schon ein)
cyberwolf
02.11.2009, 14:11
hallo,
ich habe, seit die OnlineTVrecorderpage umgestaltet wurde, Probleme die Filme normal zu downloaden.
Die warteschlange fängt immer wieder von vorne an...:confused::(
Welchen Browser verwendest du denn? Ist Javascript aktiviert oder deaktiviert?
Cineatic
02.11.2009, 15:08
..., aber bei Opera ist das Problem auch...
Für Opera-User gibt es auf der ersten Seite, noch vor der Warteschlange, einen Hinweis und einen Extralink, über den man sich einen speziellen Link erstellen lassen kann.
Dieser funktioniert dann auch unter Opera.
http://www.otrforum.com/attachment.php?attachmentid=4836&stc=1&d=1257170860
Mit dem hatte ich bisher nie ein Problem.
cyberwolf
02.11.2009, 16:09
ich hatte erst gedacht liegt am popupblocker von Firefox, aber bei Opera ist das Problem auch.....ist doch Mist
Ups, hab ich mal wieder bloß die Hälfte gelesen:-(. Also wie Cineatic schon sagte, gibt es ohnehin generell mit Opera ein paar Probleme, die wir noch nicht gelöst haben, da man im Opera scheinbar nicht aus einem Frameset heraus einen Download starten darf bzw. kann. Aber bei mir klappt es in Firefox wunderbar. Welche Version hast du denn?
Bei mir klappt der Download über Firefox 3.5.4 in Ubuntu Karmic wunderbar. Der 81.95.11.6 scheint allerdings derzeit ein paar Überlastungsprobleme zu haben. Versuchst du evtl. von dem herunterzuladen?
Tusnelda
03.11.2009, 09:47
also Opera hab ich nur probiert, weil ich dachte FF spinnt...
normalerweise nutze ich FF.
finde es echt schade das es momentan nicht wiegewohnt funzt....
naja, da muss ich mich halt mal an mirror gewöhnen wie´s scheint
cyberwolf
04.11.2009, 17:53
also Opera hab ich nur probiert, weil ich dachte FF spinnt...
normalerweise nutze ich FF.
finde es echt schade das es momentan nicht wiegewohnt funzt....
naja, da muss ich mich halt mal an mirror gewöhnen wie´s scheint
Wie klappts denn jetzt? Zumindest laut Statistik sollte die Überlastung jetzt raus sein. Die Überlastungen betrafen auch nicht nur den 81.95.11.6, sondern alle:-(.
Tusnelda
14.11.2009, 11:07
aus welchem Grund auch immer funzt es wieder:D:D:D