PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spider Man wurde nicht aufgenommen - manuelle Programmierung

otrnewbie
15.11.2009, 12:00
Hallo,

also ich wollte für meine Kids den Spider Man Film aufnehmen.
Habe es über die automatische Programmierung versucht, aber das schlug immer fehl. Die Aufnahme wurde nie angelegt. Dann habe ich es manuell programmiert. Die Aufnahme wurde dann auch angelegt.
Nun wollte ich sie downloaden, aber die Aufnahme ist nicht vorhanden. Ebenso das gleiche passiert mit Spider Man 2. Automatisch lässt sich die Aufnahme nicht anlegen. Andere Aufnahmen von Pro 7 lassen sich anlegen.
Wieso nicht Spider Man? Spider Man 3 konnte ich aber anlegen.
Was muss ich tun, damit Spider Man 2 aufgenommen wird?
Kann ich noch irgendwie an Spider Man kommen? Ich hatte es ja programmiert, nur wurde ja nicht aufgenommen.
Meine Kids sind ein wenig enttäuscht darüber.
Weiß jemand einen Rat?

Vielen Dank im voraus.

Gruß

otrnewbie

otrnewbie
15.11.2009, 14:58
Hallo,

also ich kann die Aufnahme über das EPG nicht neu programmieren. Nur manuell. Dann steht es auch unter geplante Aufnahmen. Aber sie wird nicht aufgenommen. Steht nicht unter fertige Aufnahmen. Aber komischerweise kann ich den Film trotzdem downloaden. Verstehe ich nicht so ganz. Aber hauptsache die Kids freuen sich.
Komischerweise sehe ich keine Aufnahmen, die gelöscht sind. Sehe eigentlich garnichts.
Aber selbst gelöschte Aufnahmen, die noch in der Zukunft liegen, müsste ich doch wieder aufnehmen können?
Mit der Wishlist kenne ich mich noch nicht so aus. Werde mich mal versuchen da durchzuwühlen.

MCMUPPET
15.11.2009, 15:20
Aber komischerweise kann ich den Film trotzdem downloaden. Verstehe ich nicht so ganz. Mit der Wishlist kenne ich mich noch nicht so aus. Werde mich mal versuchen da durchzuwühlen.Das Downloaden stellt nicht das Problem dar sondern das Dekodieren:
Gelöschte fertige Aufnahmen kannst Du nicht mehr dekodieren!Bitte beachte, dass die Wishlist ab Anlegedatum die Dekodierberechtigung gibt und nicht rückwirkend :).

mfg mcmuppet

otrnewbie
15.11.2009, 19:27
Das Downloaden stellt nicht das Problem dar sondern das Dekodieren

:Bitte beachte, dass die Wishlist ab Anlegedatum die Dekodierberechtigung gibt und nicht rückwirkend :).

mfg mcmuppet

Hallo,

also selbst das Dekodieren klappte. Ich weiß nicht warum.

Es ist mir schon klar, dass ich keine gelöschten fertigen Aufnahmen mehr dekodieren kann. Ist ja so, als ob man das Videoband gelöscht hat.
Aber wieso kann ich keine Aufnahmen anlegen, die noch nicht gestartet sind? Auch wenn ich diese vorher gelöscht habe. Die Aufnahme war also noch nicht fertig.
Selbst wenn ich die Programmierung manuell eingebe, verschwindet die Sendung (Spider Man 2) nachher aus der Liste der geplanten Aufnahmen.
Das verstehe ich nicht.

Aber mal sehen, ob es mit der Wishlist geht. Obwohl ich damit auch Probleme habe. Aber das im richtigen Forum.