otrnewbie
15.11.2009, 12:00
Hallo,
also ich wollte für meine Kids den Spider Man Film aufnehmen.
Habe es über die automatische Programmierung versucht, aber das schlug immer fehl. Die Aufnahme wurde nie angelegt. Dann habe ich es manuell programmiert. Die Aufnahme wurde dann auch angelegt.
Nun wollte ich sie downloaden, aber die Aufnahme ist nicht vorhanden. Ebenso das gleiche passiert mit Spider Man 2. Automatisch lässt sich die Aufnahme nicht anlegen. Andere Aufnahmen von Pro 7 lassen sich anlegen.
Wieso nicht Spider Man? Spider Man 3 konnte ich aber anlegen.
Was muss ich tun, damit Spider Man 2 aufgenommen wird?
Kann ich noch irgendwie an Spider Man kommen? Ich hatte es ja programmiert, nur wurde ja nicht aufgenommen.
Meine Kids sind ein wenig enttäuscht darüber.
Weiß jemand einen Rat?
Vielen Dank im voraus.
Gruß
otrnewbie
also ich wollte für meine Kids den Spider Man Film aufnehmen.
Habe es über die automatische Programmierung versucht, aber das schlug immer fehl. Die Aufnahme wurde nie angelegt. Dann habe ich es manuell programmiert. Die Aufnahme wurde dann auch angelegt.
Nun wollte ich sie downloaden, aber die Aufnahme ist nicht vorhanden. Ebenso das gleiche passiert mit Spider Man 2. Automatisch lässt sich die Aufnahme nicht anlegen. Andere Aufnahmen von Pro 7 lassen sich anlegen.
Wieso nicht Spider Man? Spider Man 3 konnte ich aber anlegen.
Was muss ich tun, damit Spider Man 2 aufgenommen wird?
Kann ich noch irgendwie an Spider Man kommen? Ich hatte es ja programmiert, nur wurde ja nicht aufgenommen.
Meine Kids sind ein wenig enttäuscht darüber.
Weiß jemand einen Rat?
Vielen Dank im voraus.
Gruß
otrnewbie