Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist denn die PDA-Oberfläche geblieben?
Wo ist denn die PDA-Oberfläche geblieben? Die URL www.onlinetvrecorder.com/pda führt stets auf die Desktopseite. Selbst im auf dem im Wiki verwiesenen PDA-Emulator. Mit dem Nokia N97 habe ich es mit fast allen verfügbaren Browsern versucht (Opera Mini/Mobile, Skyfire, BuiltIn-Browser). Man gelangt stets auf die Desktopseite. Wäre nicht so schlimm, wenn nicht ein Werbebanner alle Menüs verdecken würde und somit eine Bedienung ausgeschlossen ist.
War mir noch gar nicht aufgefallen. Ich habe als Lesezeichen http://www.onlinetvrecorder.com/pda/login.php, das geht nach wie vor.
V.G. Pasde
Stimmt. Die PDA-Login-Seite kommt damit tatsächlich. Allerdings lande ich nach dem Login wieder auf der Desktop-Seite. Ist mir aber auch schon geholfen, denn nun erscheint das großflächige Banner nicht mehr und eine Bedienung ist möglich (Zumindest mit dem BuiltIn-Browser des Nokia N97)
Auf meinem SE C702 soll Opera mini 3 laufen? Der wird wohl erkannt, jedenfalls bleibt die PDA Oberfläche erhalten.
V.G. Pasde
Laut Seitenquelltext kommt die PDA Oberfläche nur bei einer Auflösung unter 500 Pixeln, ansonsten wird Sie blockiert. Man möchte doch nicht, dass jeder die werbefreie PDA Oberfläche einfach so nutzt. ;)
Ah...jetzt...ja! Danke für die qualifizierte Auskunft. Das N97 hat ja 640 x 360 Pixel. Einfach mal im Hochformat probiert...jetzt gehts!