Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Anregung] HQ auch ohne Premium
Hi,
was hätten dann die Premiums Deiner Meinung nach noch für Vorteile außer dass sie die HQs dann billiger dekodieren können und mehr Dekodierungen haben?
Vielleicht den, dass sie für die Beginner mitzahlen dürfen?
Wenn man höhere Quali will, dann sollte das einem schon 200 Klicks oder 50ct wert sein, oder?
LG
Shu
ich denke, dass der Aufwand sich wahrscheinlich nicht lohnen würde.
Jetzt holen sich ein paar vielleicht gerade wegen HQ den Premium für 50 GWPs ... danach zahlen sie für 3 HQs dann vielleicht 45 ...
*flüster* Da ich eh keine HQs lade (ist mir von der Dateigröße einfach zu groß) könnte man meinetwegen auch zukünftig für jede HQ so viel verlangen :p
Mir ging es oben nur darum, dass ja irgendwas für den Premiumstatus noch übrig bleigen muss und wenn ich hier im Forum so lese, dann ist das Intesse für HQ ja doch sehr groß.
LG
Shu
Nur bräuchten wir dann wieder einen neuen Dekoder ...
Wieso nen neuen Dekoder?
Das kann doch der Server regeln.
if(beginner){
if(gwp>10){
gwp=gwp-10;
decodings=decodings-1;
decode=true;
}
else decode=false;
}
else{
decodings=decodings-1;
decode=true;
}
Also als Beispiel :-)
nur, dass es nicht um Dekodierungen sondern um GWPs geht ;)
DerCamperHB
21.11.2009, 07:30
Artemis genau aus dem Grunde habe ich 10 GWP vorgeschlagen, damit ab einer Geringen Anzahl schon Premium Interesannt wird
Vielleicht macht man ja dann User den Premiumacc schmackhaft, weil sie erfahren, dass HQ doch ziemlich cool ist.
da würde dann aber eher ein anderer Vorschlag passen. Hier wurde vor einiger Zeit vorgeschlagen, dass die erste HQ auf jeden Fall dekodierbar sein soll mit dem Vermerk, dass das nur eine Ausnahme ist und dass zukünftige HQs nur mit dem Premiumstatus dekodiert werden können.
LG
Shu
monarc99
24.11.2009, 19:17
Aber ich denke, die jetztigen divx sind Anregungung genug, um sich für die HQ zu interessieren. Ich glaube, weitere Anregung braucht es da keine. ;)