Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Queue zaehlt aufwaerts
Dialekto
20.11.2009, 02:25
Ich bin mir nicht sicher, ob es da einen direkten Zusammenhang gibt, aber seitdem ich den Free Download Manager benutze, kommt es jedenfalls regelmaessig vor, dass meine Downloadposition in der Queue erst auf 0 runtergezaehlt wird, dann aber, statt dass der Download anfaengt, ploetzlich wieder auf eine beliebige Zahl hochspringt. Das geht auch gerne mal stundenlang so, bis dann die Happy Hour, zu der ich in der Regel runterlade, auch schon wieder vorbei ist. Extremst nervig. Kann mir jemand erklaeren, woran das liegen koennte?
[Premium User; Windows Vista Home Premium; FDM Version 2.1 (manuell nach Wiki-Anleitung eingestellt)]
Dialekto
20.11.2009, 04:10
Nein, nein. Ich durchlaufe die Warteschlange schon ganz regulaer im FDM. Und so jedes zweite Mal klappt das ja auch ohne weiteres. Aber jedes andere Mal passiert eben das mit dem nach oben rutschen. Das mit dem Prio- und Paid-Download leuchtet mir da auch grundsaetzlich schon ein, nur hatte ich das bevor ich den FDM benutzt habe tatsaechlich nie.
cyberwolf
23.11.2009, 18:47
Nein, nein. Ich durchlaufe die Warteschlange schon ganz regulaer im FDM. Und so jedes zweite Mal klappt das ja auch ohne weiteres. Aber jedes andere Mal passiert eben das mit dem nach oben rutschen. Das mit dem Prio- und Paid-Download leuchtet mir da auch grundsaetzlich schon ein, nur hatte ich das bevor ich den FDM benutzt habe tatsaechlich nie.
Wir hatten schon desweiteren Probleme mit FDM, dass er bei zugewiesenem Downloadslot unerklärlicherweise den Download sofort wieder abbricht und erneut abfragt. Ab besten einen anderen Downloadmanager verwenden.