Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blaue Links in Online Stream Recorder
Hallo,
ich würde sagen, das ist die browserspezifische Anzeige, ob der Link schonmal aufgerufen wurde?
Hallo,
dann klick mal einen der schwarzen Links an und sieh nach, ob der dann blau wird ;)
Hallo,
beim Aufrufen der Liste bekomme ich diese zwei Farben , und das hat nicht zu tun mit schon runtergeladene Links
die verlinken ja nicht auf den Download, sondern auf den Stream, also müssten die Streams (nicht OTR-Downloads) blau sein, die schonmal aufgerufen wurden (und noch im Verlauf gespeichert sind).
GuillaumeDufay
02.12.2009, 19:53
Hallo,
die verlinken ja nicht auf den Download, sondern auf den Stream, also müssten die Streams (nicht OTR-Downloads) blau sein, die schonmal aufgerufen wurden (und noch im Verlauf gespeichert sind).
Hallo,
Ja, ich verstehe ein bisschen mehr (endlich !:D), die zwei Farben liegen wahrscheinlich an den Browser und an die einzelne Radio-streams-Links
Die verbundene mp3 und wma-Dateien spielen also dabei keine Rolle
Doch die Logik entkommt mir noch:confused: .
Es sieht so aus, dass die mms Streams,wenn geklickt, schwarz bleiben, die übliche http Streams , wenn einmal geklickt,die werden danach blau ....
Ach , auf jeden Fall nicht schlimm !!! alles geht in der Seite prima;) und OSR ist eine exzellente Erfindung:cool:
Danke für die Unterstützung und ein schöner Abend
Guillaume Dufay