PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat sich was geändert? Dekoder meldet: keine gültige Wishlist

coyote76
21.11.2009, 14:37
Halli Hallo,

ich will jetzt auch mal ein Anliegen loswerden hier und hoffe ich bekomme ne Antwort!!:confused:

Also ich wollte heute einige Aufnahmen runterladen was aber nicht ging da ich keine Wishlist bzw. keine einzelne Aufnahme angelegt habe.:eek:
Diese Nachricht wunderte mich schon da ich letzte Woche noch Dateien so runterladen konnte OHNE diese vorher zu programmieren oder eine List anlegen zu müssen.
Das fand ich eigentlich immer ganz gut so konnte man sich auch mal Sendungen runterladen die man so noch nicht kannte um mal rein zu schauen.

Und Post von OTR habe ich auch keine bekommen das sich das geändert haben soll!! auch kann ich die Dateien nicht dekodieren, denn bin anderweitig noch an die Dateien gekommen, bekomme da auch immer nur die Nachricht geht nicht weil keine Wishlist existiert!!

Ich war bis heute eigentlich immer sehr sehr zufrieden mit diesem Service und vor allem als Premiumnutzer aber wenn man jetzt für alles vorher Listen anlegen muss oder die Aufnahmen extra wieder programieren soll kann ich ja schon fast meinen alten Videorecorder wieder rauskramen!

Also liebe Leute gebt mir mal ein Feedback ob Ihr das Problem auch habt oder ob dieses Nix runterladen ohne Wishlist oder Aufnahme neu ist!!

LG

Micha1973
21.11.2009, 14:41
Hallo!

[...] aber wenn man jetzt für alles vorher Listen anlegen muss oder die Aufnahmen extra wieder programieren soll kann ich ja schon fast meinen alten Videorecorder wieder rauskramen!

Du brauchst doch nur einmalig eine GetItAll-Wishlist anlegen und dann kannst du mit dem Premiumstatus alles (ab Anlegezeitpunkt der Wishlist) dekodieren. Wo liegt da das Problem? Nur ohne Wishlist - nix Dekodieren. Ebenso, wenn du keine Aufnahmen programmiert hast. :)

Cineatic
21.11.2009, 14:43
@coyote76

Bitte trag deine User-ID (Einstellungen - Profil bearbeiten) im Forenprofil (http://www.otrforum.com/profile.php?do=editprofile) ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben!

Derzeit kann ich nur raten, dass du aus Versehen deine GIA-Wishlist gelöscht hast.

coyote76
21.11.2009, 15:01
HHuuuuiii

Ihr seit ja fix hier :D

Also erstmal DANKE für Eure Antworten ich habe mir jetzt GIA-Wishlisten angelegt!!

Kann aber die OTR Dateien trotzdem nicht dekodieren aber naja ich warte nochmal ab ob dann jetzt wieder alles klappen wird!!

Also nochmals DANKE :D

Micha1973
21.11.2009, 15:03
[...] Kann aber die OTR Dateien trotzdem nicht dekodieren [...]

Wie ich schon geschrieben habe: Du kannst alles dekodieren, was nach Anlegen der Wishlist von OTR aufgezeichnet wurde.

Cineatic
21.11.2009, 15:03
Das du die alten Dateien nicht dekodieren kannst liegt daran, dass du mit der GIA nur eine Dekodierberechtigung für alle Aufnahmen hast, die NACH der Erstellung erstellt wurden.

Alles vorherige kannst du damit nicht dekodieren.