Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfang und Ende Fehlen - Eine Schrecklich nette Familie
antonius.newbie
03.12.2009, 17:40
Hallo Allerseits,
Ich habe heute meine ersten 2 Aufnahmen mit OTR gemacht.
Ich habe beide Folgen von Al Bundy (Schrecklich nette Familie) programmiert, geladen, dekodiert. Soweit alles ganz prima. Leider fehlt bei der einen Folge der Anfang und bei der zweiten Folge das Ende.
Hier im Forum ist zu lesen das so etwas passiert wenn die Sender sich nicht an ihre EPG-Sendezeiten halten und man soll am besten die Sendung vorher und nachher mitprogrammieren.
Aus Erfahrung kann ich sagen das Nachmittags-Serien eigentlich ganz brav dann Anfangen wann sie auch im Programm stehen. Da war kein Thomas Gottschalk davor. Ich hab den Eindruck da stimmt was nicht ganz mit der Programmierung der Aufnahmezeiten.
Desweiteren, würde ich es so machen wie im Forum empfohlen, hätte ich doch 4 einzelne Downloads zusammen statt deren 2. Wie soll das mit den onehin spärlichen 15 monatlichen dekodierungsmöglichkeiten zusammenpassen wenn ich für eine einzige Aufnahme gleich 3 x dekodieren muss ?
Der Dienst klingt toll, ich bin sicher ein zahlender Kunde falls die Aufnahmen passen, Filme ohne Ende oder Anfang sind natürlich da ein kleines Problem.
Grüße und Bitte um Hilfe
MCMUPPET
03.12.2009, 18:22
Leider fehlt bei der einen Folge der Anfang und bei der zweiten Folge das Ende.Das kann ich leider nicht bestätigen. Zwecks Kontrolle hab ich mir die 2te Sendung heruntergeladen und sie ist vollständig. Wie groß ist Deine Otrkeydatei und wie hast Du programmiert? Wo erfolgte der Download?
mfg mcmuppet
antonius.newbie
03.12.2009, 19:51
sie heist :
Eine_schrecklich_nette_Familie_09.12.03_13-10_kabel1_30_TVOON_DE.mpg
Größe des Downloads ist 348,6 MB
Download war ... von einem Mirror aus der Liste.
Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt. Schande
Bei mir endet die Aufnahme mitten in einem Satz von Peg
.... hmmmm
Cineatic
03.12.2009, 19:57
Hallo!
Laut Vorschaubilder ist der Anfang der 1. Folge vorhanden, genau so wie das Ende der 2. Folge.
Denn bei beiden ist jeweils die vorherige, wie die nachfolgende Sendung zu sehen.
Größe des Downloads ist 348,6 MB
Ist dies auch die Größe auf deiner Festplatte?
antonius.newbie
03.12.2009, 20:14
ja genau , im Download-Ordner (am Mac)
wie gesagt ich hab hier ein Ende mitten in einem Satz von der lieben Peggy,
soll ich es nochmal vom orginial-server laden ?
Edit : hier mal ein Screenshot wo mein Filmchen aufhört.
http://img11.imageshack.us/img11/199/bildschirmfoto20091203ub.png
Hallo, wenn ich mich da mal einklinken darf, ich habe das Problem auch. Die Sendungen haben immer den Rest von der vorherigen Sendung mit drauf und dann fehlt das Ende. Das ist echt ätzend und ist bei mir bei jeder Aufnahme...
Hab mal ein Spielfilm vom Orginial-Server geladen, der war OK.
Dumm nur das das alle meine Punkte geschluckt hat.
Liegst an den mirror files evtl ???
Wenn du noch einmal von OTR direkt lädst, dann möglichst in der Happy-Hour (von 0:00 - 8:00 Uhr, wobei der Download um 8:00 beendet sein sollte, denn alles nach 8:00 Uhr kostet anteilig GWP).
Es kann am Mirror liegen. Aber ich habe sie auch von einem Mirror geladen und von diesem waren sie einwandfrei.
MCMUPPET
04.12.2009, 18:28
Den 2ten Teil kann ich nun nicht mal dekodieren. :( Liegst an den mirror files evtl ???Das liegt nicht am Mirror-Download, sondern an Deinem Direktdownload außerhalb der HappyHour. Mit einem negativen GWP-Konto kannst Du nicht dekodieren. Gleiche das Konto per Bannerclicks oder einer Einzahlung aus, dann sollte das dekodieren wieder funktionieren.
mfg mcmuppet
btw: Folge1 vom Startthread ist ebenfalls komplett.
MCMUPPET
04.12.2009, 19:55
ich habe insgesammt 3 sendungen von 4 mit fehlern und bin wohl da nicht der einzige wie man lesen kann.wenn nicht klappt dann was soll ich noch sagen ?Versuch doch bitte mal meinen Lösungsvorschlag :).
mfg mcmuppet
antonius.newbie
04.12.2009, 20:13
welchen ???
antonius.newbie
04.12.2009, 20:27
ist aber , mal ehrlich, keine lösung des problems wenn man immer x-mal laden müsste und dekodieren dazu und hoffen muss das es ne gute datei wird.
ich hab 3 mal von verschiedenen mirrors gerladen und 3 mal murks bis jetzt
MCMUPPET
04.12.2009, 21:29
ist aber , mal ehrlich, keine lösung des problems wenn man immer x-mal laden müsste und dekodieren dazu und hoffen muss das es ne gute datei wird.
ich hab 3 mal von verschiedenen mirrors gerladen und 3 mal murks bis jetztVielleicht liegt es an dem Weg, wie Du downloadest ;). Der OTR download hat bei Dir funktioniert. Du hast geschrieben, dass das File OK ist. Somit ist ist das Problem doch woanders zu vermuten, oder nicht?!
mfg mcmuppet
antonius.newbie
04.12.2009, 22:29
ich klick die folgelinks an, mit firefox.
im prinzip sind meine daten auch anscheinend zumindest so ok das sie encoded werden und das mir quicktime keine fehler meldet,
Cineatic
05.12.2009, 08:58
Schalte bitte mal die Verifizierung vor dem Dekodieren in den Dekoderoptionen an. Ich habe den Verdacht, dass deine Downloads nicht vollständig sind.