PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abzüge für nix - unerklärbarer negativer GWP-Stand

Charlimar
04.12.2009, 21:03
Ich habe gerade 10 GWP gutgeschrieben bekommen fürs anmelden meiner E-mail bei Werbepartner. hatte vorher -9. Dann stand da 1gwp hab nur auf meine kontoübersicht geklickt jetzt hab ich plötzlich -2GWP.

Wieso das? Wo sind meine 3 GWP hin? Hab nix gemacht.

PeGu
04.12.2009, 21:05
Hallo Charlimar,
bitte gib deine OTR-ID im Profil an, dann können wir dir besser helfen.

In der Zwischenzeit überlege bitte nochmal kurz: Wirklich nichts gemacht? Nicht decodiert, oder so?...

Charlimar
04.12.2009, 21:09
Nein hab nichts gemacht. Hatte vorher Bannerlinks angeklickt, dann das mit der E-mail und dann hab ich meinen Kontostand angeschaut. ID mach ich sofort

PeGu
04.12.2009, 21:26
Hallo Chalimar,
ich habe mir mal deinen GWP-Verlauf angesehen. Die -2 kann ich gut nachvollziehen, einen Stand von +1 könnte ich nicht nachvollziehen (ich habe mal mit den Zu- und Abgängen deiner GWP rumgerechnet und mir angeschaut, was denn passiert wäre, wenn du decodiert oder direkt geladen hättest, aber auch das führt nicht zu den Ergebnissen).

Meine Annahme ist hier, dass du zwischen Bannerklicken und Nachschauen Zeuge wurdest, wie der GWP-Berechnungsalgorithmus gearbeitet hat (d.h. auf gut Deutsch: Eine Angabe war falsch).

Ich hoffe, diese Erklärung ist in Ordnung für dich. Wenn nicht, machen wir uns morgen nochmal dran, wenn ich (oder einer meiner Kollegen) wacher bin. OK?

Ansonsten nochmal: Herzlich willkommen bei OTR und viel Spaß!

Charlimar
04.12.2009, 21:37
Danke für die schnelle Antwort. Naja kommt schon mal vor, das sich Fehler einschleichen. Danke Bin zufrieden. :-)

Hallo Chalimar,
ich habe mir mal deinen GWP-Verlauf angesehen. Die -2 kann ich gut nachvollziehen, einen Stand von +1 könnte ich nicht nachvollziehen (ich habe mal mit den Zu- und Abgängen deiner GWP rumgerechnet und mir angeschaut, was denn passiert wäre, wenn du decodiert oder direkt geladen hättest, aber auch das führt nicht zu den Ergebnissen).

Meine Annahme ist hier, dass du zwischen Bannerklicken und Nachschauen Zeuge wurdest, wie der GWP-Berechnungsalgorithmus gearbeitet hat (d.h. auf gut Deutsch: Eine Angabe war falsch).

Ich hoffe, diese Erklärung ist in Ordnung für dich. Wenn nicht, machen wir uns morgen nochmal dran, wenn ich (oder einer meiner Kollegen) wacher bin. OK?

Ansonsten nochmal: Herzlich willkommen bei OTR und viel Spaß!