Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falsche Gutschrift bei Punkteklick
Falsche Gutschrift bei Punkteklick
Heute hatte ich mehrere Klicks die mir 0.1 zu wenig Gut geschrieben wurden.
Dieses ist mir schon öfters Aufgefallen,an das an verschiedenen Tagen
id:57890
Mehrfach ist es mir aufgefallen das z.B. statt 0,4 nur 0,3 oder statt 0,3 nur 0,2 gut geschrieben werden.
Mfg
Frank
851979
Micha1973
08.12.2009, 20:01
Hallo!
Mir ist aufgefallen, dass du 2 verschiedene IDs angegeben hast. ;)
Mir ist aufgefallen, dass du 2 verschiedene IDs angegeben hast. ;)
Die erste gehört eindeutigzu einem Werbebanner.
Die zweite dürfte seine ID bei OTR sein.
Trucker_King
11.12.2009, 01:25
Hallo erstmal
Folgendes Problem
Heute am 11.12. wurde ein Banner nicht mit dem angegebenen Wert gebucht.
Eingeloggt um 00.07 Uhr
Folgende Banner hatte ich angeklickt:
57836 mit 0,4 Punkte
57623 mit 0,4 Punkte
57748 mit 0,2 Punkte
plus die 0,1 zum Einloggn hätte nach Adam Riese 1,1 Punkte ergeben müssen.
Ergebnis war aber nur 0,8 Punkte mehr.
Was ist da schiefgelaufen ?
und wird das korrigiert oder war das dann Pech ?
Hallo erstmal
Folgendes Problem
Eingeloggt um 00.07 Uhr
57836 mit 0,4 Punkte
57623 mit 0,4 Punkte
57748 mit 0,2 Punkte
Also da es mittlerweile täglich so ist, und mir das das erste mal bewusst vor einem halben Jahr aufgefallen ist, wird dieses demnächst sicherlich als neue Funktion uns Präsentiert werden.;)
PS: bei der ersten ID: war das der Banner welcher!
Bei mir funktioniert das Klicken und die Berechnung 1A!
fmeyer01
14.12.2009, 21:31
Hallo erstmal
Folgendes Problem
Eingeloggt um 00.07 Uhr
57836 mit 0,4 Punkte
57623 mit 0,4 Punkte
57748 mit 0,2 Punkte
Ich hatte gestern auch entdeckt, dass bei mir 0.3 GWP fehlen. Es muss der Xoo-Banner gewesen sein, der nur kurzfristig in der Liste erschien. Aber was soll's - ich kann verstehen, dass keiner der maßgeblichen Leute noch wirklich Spaß dran hat, wegen kleiner Fehlerchen, die mal auftreten zu diskutieren.
Es gab auch mal einen Abend, an dem man zuviele GWP bekam - ich jedenfalls.
Trotzdem wundert's mich - es scheint wohl schwierig zu sein, sowas 100%-ig zu programmieren. Es geht ja auch einige Male hin und her über das Internet, bevor die Gutschrift erfolgt ... kann verstehen, wenn es ab und zu mal hakt. Ein Dauerzustand sollte das natürlich nicht sein - ist es aber auch nicht.
Einiges kann man auch mit einer lächerlich niedrigen Einzahlung korrigieren. Für das Geld würde ich mich wohl umgekehrt auch nicht hinsetzen und Usern gutschreiben, was sie verloren haben.
Trucker_King
14.12.2009, 22:04
Hallo zusammen
Das muss der 2., die Bannernummer 57623 gewesen sein, der war nach ein paar Minuten nicht mehr aufgetaucht.
Welche Werbung das war weiß ich jetzt nicht mehr.
An und für sich sollte man schon den Wert gutgeschrieben bekommen, den der Banner anzeigt, weil sonst hätte ich ja gleich einen 0,1er anklicken können.
Das dies nicht mehr korrigiert wird, ist mir mittlerweile auch klar. Aber es sollte auch dazu dienen, das das von seitens OTR im Auge behalten werden kann und solche Banner die nicht die korrekten Punkte verteilen, z.B. vielleicht nicht mehr aufgenommen werden.
Aber besonders schön fand ich, von den (angeblich) mitlesenden Moderatoren, die tolle Antwort (nämlich gar keine) darauf so super.
MCMUPPET
15.12.2009, 17:17
Habe gerade Banner 58264 insgesamt 8 oder 9 mal geklickt (es sollte 0,8 GWP geben!Die Kampagne habe ich mittlerweile gesperrt, da die Seite einen Framebuster eingesetzt hat und es somit zu keiner Vergütung kommen konnte. Den Rest überprüfe ich gerade.
Nachtrag: Die 0,4er Kampagne in der Lastorderübersicht ist die bereits gesperrte Kampagne (GWP Vergütung wurde vom Werbenden bearbeitet).
mfg mcmuppet
DocBrown
15.12.2009, 19:07
Die Kampagne habe ich mittlerweile gesperrt, da die Seite einen Framebuster eingesetzt hat [...]
Hallo McMuppet!
Hab mir's fast gedacht, dass sich das um so einen Framebuster handeln muss...
Wollte das Banner auch schon melden (per rotem Ausrufezeichen), nur leider ( -> eigentlich eher zum Glück ;) ) erschien es nicht mehr, nachdem ich es so oft gesehen und, jedesmal in der Hoffnung doch noch GWPs zu bekommen, angeklickt hatte. Ich hatte das auch erst beim letzten Versuch mitbekommen, dass der Countdown nur für einen Bruchteil einer Sekunde anfängt und dann sofort abbricht, eben weil man sofort weitergeleitet wurde.