Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Sendungen finden"-Buttons auf Startseite

insulaner
29.12.2009, 01:08
Hm, schade dass hier so wenig Resonanz kommt. Ich merke ja schon, dass die Gestaltung der OTR-Seite nicht zu den Hauptsorgen der Macher zählt, was ich aber etwas schade finde, denn so ein cooles Angebot hätte auch einen ebensolchen gestalterischen Auftritt verdient (der, wenn einheitlich, auch die Benutzung an einigen Stellen sogar vereinfachen könnte...) Naja, nach den ganzen Andeutungen der letzten Wochen wird da wahrscheinlich gerade wieder was ausgeknobelt? ;-))

Vielleicht kann mir aber trotzdem wenigstens mal jemand erklären, was die seltsame Form der Buttons zu bedeuten hat? ;-)))

Gruß
Insulaner

Cineatic
29.12.2009, 07:34
Hallo!

...
Vielleicht kann mir aber trotzdem wenigstens mal jemand erklären, was die seltsame Form der Buttons zu bedeuten hat? ;-)))
...

Sie muss doch nicht unbedingt eine Bedeutung haben. Manchmal wird ein Design einfach nur gewählt, weil es einem gefällt, oder um es von dem Standardallerlei andere Internetseiten abzuheben ;)