PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodieren schlägt fehl - Decoding failed



Freak_xyz
13.12.2009, 13:33
Ich habe heute morgen versucht ein OTR zu dekodieren. Es schlug fehl und ich versuchte es weitere Male mit der Meldung: Decoding failed.

Eine halbe Stunde später versuchte ich es erneut. Diesmal kam die Meldung, dass meine Anzahl der Dekodierungen bereits erreicht ist. (???)
Das Problem an der Sache ist wahrscheinlich, dass die fehlgeschlagenen Dekodierungen auch mitgezählt wurden, so dass ich meine Aufnahme nun nicht einmal dekodiert bekommen habe. :(:mad:

Ich habe meine OTR-ID bei der Registrierung angegeben. Es handelte sich um die Datei:
Gute_Zeiten_schlechte_Zeiten_09.12.12_09-35_rtl_140_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Es wäre nett, wenn ich zumindest eine weitere Dekodierung freigeschaltet bekommen, damit ich die Serie noch sehen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem behilftlich sein.

Danke im Voraus
Freak Xyz

Murphy43
13.12.2009, 13:43
Da es einen Grund geben muß, warum die Dekodierungen fehlgeschlagen sind, bitte ich Dich erst mal, diesen Sticky hier auszufüllen, bevor was zurückgesetzt wird: http://www.otrforum.com/showpost.php?p=252029&postcount=1 ;)

Murphy43
13.12.2009, 14:18
Danke für das Ausfüllen. :) Probiere es bitte nochmal.
Sollte es noch nicht gehen, dann bitte nicht weiter versuchen, sondern gleich hier melden. Ein nochmaliges Rücksetzen ist nicht möglich.

Freak_xyz
13.12.2009, 14:22
Besten Dank für die schnelle Hilfe. Ein dickes Lob an die unglaublich schnelle Reaktionszeit. Habe ich bisher so noch nirgends erlebt:D

Die Dekodierung war erfolgreich. Dankeschön und noch einen schönen dritten Advent!!!

Murphy43
13.12.2009, 14:23
Besten Dank für die schnelle Hilfe. Ein dickes Lob an die unglaublich schnelle Reaktionszeit. Habe ich bisher so noch nirgends erlebt:D

Die Dekodierung war erfolgreich. Dankeschön und noch einen schönen dritten Advent!!!

Danke für die Rückmeldung. Ebenfalls einen schönen dritten Advent. :)

Cineatic
14.12.2009, 15:25
@ruderbernd

Bitte trag deine User-ID (Einstellungen - Profil bearbeiten) im Forenprofil (http://www.otrforum.com/profile.php?do=editprofile) ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben.

MCMUPPET
14.12.2009, 16:36
Zu1 Multiddecoder 10040Btw: Bitte mal upgraden ;). Aktuell ist der 2009Dekoder 2.0.0.11 :).

mfg mcmuppet

ruderbernd
14.12.2009, 17:02
@ruderbernd

Bitte trag deine User-ID (Einstellungen - Profil bearbeiten) im Forenprofil (http://www.otrforum.com/profile.php?do=editprofile) ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben.

Meine ID: 1441931
@ McMuppet, habe den vorhin schon geladen. Hatte damit auch versucht, war schon glücklich, denn er hat bis 100% decodiert. Aber dann kam die Meldung mit dem zu oft decodieren :(

Raus
14.12.2009, 17:09
Meine ID: 1441931
@ McMuppet, habe den vorhin schon geladen. Hatte damit auch versucht, war schon glücklich, denn er hat bis 100% decodiert. Aber dann kam die Meldung mit dem zu oft decodieren :(

Versuche es bitte mal. Sollte es nicht klappen, dann bitte melden! Es kann nur einmal zurückgesetzt werden.

ruderbernd
14.12.2009, 17:31
Danke für die schnelle Hilfe. Hat funktioniert.
Nur sind 2 Fragen noch nicht beantwortet
1. Zu3 Das_Supertalent_09.12.12_20-15_rtl_115_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey geladen
hmm, das ist vielleicht schon der Fehler, hatte das nicht programmiert, sondern über die Suche rausgesucht, dachte das kann man so machen Kann man also doch so machen?
2. Kann es also an dem Multidecoder gelegen haben das es nicht mehr ging?

Raus
14.12.2009, 17:50
1. Zu3 Das_Supertalent_09.12.12_20-15_rtl_115_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey geladen
hmm, das ist vielleicht schon der Fehler, hatte das nicht programmiert, sondern über die Suche rausgesucht, dachte das kann man so machen Kann man also doch so machen?
2. Kann es also an dem Multidecoder gelegen haben das es nicht mehr ging?

Zu 1. Nein, daran hat es nicht gelegen, da du eine gültige GetItAll-Wishlist hast.

Zu 2. Eigentlich (!) auch nicht. Ich hätte ihn sogar noch mit einer älteren Version decodieren können.

ruderbernd
14.12.2009, 18:05
Wer weiß woran es dann gelegen hat. So ein Rechner ist halt auch bloß nen Mensch :D