Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tilt_2009_09.12.11 - Ende fehlt
Bei dem zweiten Teil von Tilt 2009 ist die Aufnahme verschoben. Es kommen ca. 51 Minuten andere Sendungen am Anfang. Dann folgen noch 25 der 45 Minuten der eigentlichen Aufnahme.
Gibt es da eine Möglichkeit an die Komplette Aufnahme heranzukommen??
BG, liverd
Fabi1111
13.12.2009, 18:19
Du könntest die Aufnahme downloaden und dekodieren, wenn du eine %%% Wishlist besitzt.:)
Hi fabi,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe leider keine derartige Wishlist. :(
Hab mich schon sooo auf den Urban gefreut
MCMUPPET
13.12.2009, 18:33
Gibt es da eine Möglichkeit an die Komplette Aufnahme heranzukommen??Du hast eine gültige gia-Wishlist ;) (lt. OTR-ID im Profil). Einfach auf Premium upgraden (per Bannerclicks oder Einzahlung) danach bekommst Du von der Wishlist die Dekodierberechtigung ;).
mfg mcmuppet
Du hast eine gültige gia-Wishlist ;) (lt. OTR-ID im Profil). Einfach auf Premium upgraden (per Bannerclicks oder Einzahlung) danach bekommst Du von der Wishlist die Dekodierberechtigung ;).
Das mit der %%%-wishlist hab ich bereits vergessen :D Die Frage ist aber, was ich dann genau herunterladen muss damit nicht wieder die letzten 20 Minuten fehlen.
MCMUPPET
13.12.2009, 18:45
Das mit der %%%-wishlist hab ich bereits vergessen :D Die Frage ist aber, was ich dann genau herunterladen muss damit nicht wieder die letzten 20 Minuten fehlen.Wo auch immer diese Sendung gelaufen ist... ich zück jetzt nicht extra meine Programmzeitschrift *zwinker* :p.
mfg mcmuppet