PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbige Icons für Aufnahmetyp

Micha1973
16.12.2009, 16:34
Hallo!

Was meint ihr?

Ein bischen Farbe wäre nicht schlecht. ;)

Micha1973
16.12.2009, 19:15
[...] die neue Übersicht der Vorschaubilder/Inhaltsangabe sind eine echt gruselige Verschlimmbesserung.

Was mir daran nicht gefällt ist, dass man bei jedem Klick immer nur ein Vorschaubild weiter kommt. Da klickt man sich ja ´nen Wolf, bis man beim letzten Vorschaubild angekommen ist. ;) Vorher hat es mir besser gefallen.

Und Apropos letztes Vorschaubild: Bei einigen Aufnahmen ist es echt schwer festzustellen, welches das letzte Vorschaubild ist. Vorher war es so: Beim letzten Vorschaubild war Schluss, man konnte nicht weiterklicken. Jetzt kann man weiterklicken und geht es nahtlos wieder am Anfang los.

Könnte man das vielleicht ändern, so wie es vorher war? Dass beim letzten Vorschaubild Schluss ist und man nicht weiterklicken kann? - Oder - Dass man den Übergang letztes Vorschaubild -> erstes Vorschaubild irgendwie grafisch kenntlich macht?

Ich nutze die Vorschaubilder häufig um schon vor dem Download zu sehen, ob die Aufnahme vollständig ist. Dies ist jetzt schwieriger.

Raus
16.12.2009, 19:30
Könnte man das vielleicht ändern, so wie es vorher war? Dass beim letzten Vorschaubild Schluss ist und man nicht weiterklicken kann? - Oder - Dass man den Übergang letztes Vorschaubild -> erstes Vorschaubild irgendwie grafisch kenntlich macht?

Nichts dagegen! Aber du merkst sicher auch, dass man beim eigentlich letzten Vorschaubild zweimal klicken muss, damit es von vorne anfängt?

Micha1973
16.12.2009, 19:43
Aber du merkst sicher auch, dass man beim eigentlich letzten Vorschaubild zweimal klicken muss, damit es von vorne anfängt?

Stimmt. ;) Und ich habe das für eine Macke meiner Maus gehalten und nicht weiter beachtet. ;) Muss einem doch gesagt werden. ;)

Fabi1111
17.12.2009, 21:32
Ich will die alten Icons wieder. Weg mit dem neuen Schnick-Schnack.:)