Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trotz Premium nicht möglich zu dekodieren
Trotz Premium-Mitgliedschaft ist es mir nicht möglich Filme zu dekodieren. Ich habe win7, die richtige Version dafür herunter geladen und trotzdem kriege ich immer die gleiche Fehlermeldung :-(, ich müsse ein Premium-Mitgliedschaft haben, um dekodieren zu können....
Cineatic
22.12.2009, 12:53
Hallo!
Ich vermute mal ganz stark, dass es sich dabei um Aufnahmen handelt, die du nicht programmiert hast und die vor deiner Mitgliedschaft ausgestrahlt wurden.
Du kannst nur das dekodieren, was du vor der Ausstrahlung auch programmiert hast.
Wie ich gerade sehe, hast du dir noch keine Get-It-All-Wishlist angelegt. Dies solltest du unverzüglich tun. Damit bekommst du eine Dekodierberechtigung für alle Aufnahmen, die ab diesem Zeitpunkt ausgestrahlt werden. Den Link dazu findest du unter Aufzeichnen - GetItAll-Wishlist anlegen!
Hallo,
ah... nun ist der Groschen gefallen! Danke für den Hinweis. Werde dann gleich diese Wishlist anlegen und dann auch loslegen :eek:
Danke an alle!