PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirror mit FTP Downloadlinks



GoTo
20.09.2009, 13:36
Heey ho @ll,

ich hab die Suche schon bemüht und auch schon meinen Freund Google befragt, aber bin zu keinem Ergebnis gekommen.

Und zwar suche ich einen OTR-Mirror welcher FTP-Download anbietet. Gibt es so etwas? :confused:

Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte. :)


MfG GoTo

otr-files
20.09.2009, 15:30
Vielen Dank! Ich meinte so etwas wie OTVR. FTP-Push brauche ich nicht. :)

Wäre schön, wenn jemand noch andere Seiten kennt!?


MfG GoTo
Hallo,

Dir ist aber schon bewußt das automatische Downloadtools unerwünscht sind!
Deswegen sterben FTP Mirror auch aus. Wenn die Webseite umgangen wird
entstehen nur kosten aber keine Einnahmen zur Finanzierung der Server.

Ich hatte es schon einmal, das einer meinen Mirror 1:1 auf 1 Click Hoster
hochgeladen hat und damit Terabytes an Traffic erzeugt hat!

GoTo
20.09.2009, 15:48
Das ist mir durchaus bewusst und finde ich auch nicht in Ordnung, wenn jemand so die Webseite umgeht. Schließlich ist es für den Mirrorbetreiber auch Aufwand und ebenso mit Kosten verbunden. Aber das ist ein anderes Thema...

Ich würde einfach gerne wissen ob es noch weitere Seiten gibt, die die Dateien per FTP Service bereit stellen!? :)

Bin dankbar für jede Antwort!


MfG GoTo

otr-files
20.09.2009, 15:58
Das ist mir durchaus bewusst und finde ich auch nicht in Ordnung, wenn jemand so die Webseite umgeht. Schließlich ist es für den Mirrorbetreiber auch Aufwand und ebenso mit Kosten verbunden. Aber das ist ein anderes Thema...

Ich würde einfach gerne wissen ob es noch weitere Seiten gibt, die die Dateien per FTP Service bereit stellen!? :)

Bin dankbar für jede Antwort!


MfG GoTo
Ja und was macht es dann für Dich für einen Sinn das dies ein FTP Link ist wenn Du das umgehen ja nicht vor hast.
OTRHQ hatte noch FTP eingesetzt aber den Mirror gibt es ja nicht mehr.
Der Grund warum es wohl keine FTP Mirror mehr gibt ist der oben genannte Grund und da man per HTTP Downloads
24-Stunden gültige Links erzeugen kann. Leider kam es in der Vergangenheit mehrmals vor das fremde Mirrorbetreiber Links von
anderen Mirrorn auf Ihren Webseiten eingebunden hatten und damit Trafficklau betrieben hatten.

GoTo
20.09.2009, 16:10
Ich sitze hinter einem Proxy der mir per http nur 2k erlaubt. Per FTP sind der Geschwindigkeit aber kaum Grenzen gesetzt. Das ist der Grund warum ich frage. Aber schon schlimm, dass ich mich rechtfertigen muss...

Auch wenn das jetzt weiter abdriftet: Es gibt auch die Möglichkeit über FTP diese Machenschaften zu verhindern oder auf jeden Fall so schwer zu machen, dass es sich nicht mehr lohnt. Ich denke selbst schon über so einen Service nach. Mal schauen! ;)

Auf jeden Fall wieder zurück zum Thema und ich hoffe wir bleiben nun auch mal dabei! Wenn du das gerne weiter mit mir besprechen möchtest, dann würde ich dich bitten mir eine PN zu schreiben.


MfG GoTo

otr-files
20.09.2009, 16:36
Ich sitze hinter einem Proxy der mir per http nur 2k erlaubt. Per FTP sind der Geschwindigkeit aber kaum Grenzen gesetzt. Das ist der Grund warum ich frage. Aber schon schlimm, dass ich mich rechtfertigen muss...

Das hatte ich nicht gesagt aber man darf ja mal nach dem Grund fragen warum es ausgerechnet FTP Links sein müßen.
Damit hat sich meine Frage ja beantwortet. Ich dachte halt erst es geht um Download per NAS
wie ich es zuhause mache. Die meisten erlauben keinen http Download ;)
Eine andere Methode wäre noch sich einen kleinen VServer zuzulegen die Dateien dort erst per Konsole hochzuladen und dann per
ftp von dort herunterladen aber das lohnt sich wohl finanziell nicht.

Destruction
20.09.2009, 19:22
Kannst ja bei Mirrors nachfragen ob die dir nen DL-Slot vermieten ;) ;)

privatotrmirror
25.09.2009, 17:06
Als Premium User stehen dir bei meinem Mirror FTP-Links zur Verfügung!

Murphy43
31.12.2009, 11:45
Da gibt es ja schon einen passenden Thread. ;) Da kann man diesen Thread mit dem anderen gerne zusammenlegen.


Gesagt, getan. ;)