Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Dekodierungen im Premium Status
Hallo,
was würde dagegen sprechen, wenn man im Premiun Status auf ca. 250 Dekodierungen erhöhen würde?
Manchmal gibt es Sendungen mit nur ca. 10 Minuten Laufzeit und trotzdem wird dafür dann genauso eine Dekodierung abgezogen, wie für einen Film mit 200 Minuten....
Daher mein Vorschlag. Die meisten User werden damit auskommen, aber hin und wieder wären mehr nicht schlecht....
Danke!
Cineatic
01.01.2010, 15:07
Hallo!
Die Dekodierungen sind erst vor relativ kurzer Zeit von 100 auf 125 erhöht worden.
Falls du mehr als diese 125 Dekodierungen benötigst, kannst du ja jederzeit den Premiumstatus erneuern und dir so weitere 125 Dekodierungen hinzu holen. ;)
kermit_gorf
01.01.2010, 15:13
Hallo,
was würde dagegen sprechen, wenn man im Premiun Status auf ca. 250 Dekodierungen erhöhen würde?
Manchmal gibt es Sendungen mit nur ca. 10 Minuten Laufzeit und trotzdem wird dafür dann genauso eine Dekodierung abgezogen, wie für einen Film mit 200 Minuten....
Daher mein Vorschlag. Die meisten User werden damit auskommen, aber hin und wieder wären mehr nicht schlecht....
Danke!
also, ganz ehrlich, die 125 hab ich bisher noch nie aufgebraucht und sollte das mal der Fall sein, wart ich halt oder setzt den Status neu :)
0daredevil0
01.01.2010, 15:27
Naja, sie können manchmal schon schneller weg sein als man glaubt, gerade wenn man überwiegend kleinere Sendungen hat.
Aber auf 250 würde ich auch nicht kommen, sagen wa man bis 150 wenn viel im TV kommt ;)
MCMUPPET
01.01.2010, 16:07
Sicherlich würde es die Premiumnutzer freuen und vielleicht wäre die Erhöhung auch ein Anreiz für jemanden den Premiumstatus zu erreichen.Wenn für Jmd. 125 Dekodierungen schon kein Anreiz für den Premiumstatus sind, werden es meiner Meinung nach 250 Stück auch nicht sein ;).
mfg mcmuppet
Also ich würde mich selber als OTR Heavy-User bezeichnen, weil ich sehr viel lade und schaue - aber ich habe die 125 Dekodierungen noch nie aufgebraucht ... das sind immerhin 4 Sendungen pro Tag! Und wenn man eben mehr braucht, dann Status neu setzen. kostet doch nur 50ct
ich würde schätzen das 90% der premium user mit 125 Dekodierungen locker auskommen!
Stimme meinem Vorredner zu!
Wegen 50 Ct muss man doch nicht feilschen!
GEIZ ist GEIL Mentalität ist echt nervig! Ich kann es nicht mehr hören!
Nicht persönlich sondern allgemein gemeint!
Fabi1111
01.01.2010, 17:59
Auch ich stimme den Vorrednern zu.;)
125 Dekodierungen reicht locker und wer wirklich so viel downloadet, der kann sich ja einen neuen Premium-Status kaufen oder auf den nächsten Monat abwarten - vielleicht dekodiert man da ja weniger.
125 und mehr Dekodierungen brauchen doch nur Leute, die für die ganze Verwandschaft/Freunde aufnehmen und dann noch im Ausland wohnen und deutsches TV nicht empfangen können (ergo: Wobei man dann OTR nichtmal nutzen dürfte;)).
Also mir reichen die Dekodierungen aus. Ich lade sehr viel herunter (ca. 110 GB im Monat:rolleyes:, vor den HD-aufnahmen hatte ich etwa 80GB pro Monat). Obwohl ich sehr viele Serien und Filme runterlade, reichen mir meine Dekodierungen aus. Am Ende des Monats habe ich meistens zwischen 5 und 10 Dekodierungen übrig. Ich glaube mehr Dekodierungen wären unnötig..
Vielleicht sollte ich mal meinen Premium auf eins kleiner setzen... ich habe vielleicht max 20 Dekodierungen...
Gibts auch nen kleineren Status?
Fabi1111
03.01.2010, 16:51
Nur noch den Beginner-Status mit 17 Dekodierungen, aber da hast du halt viele Features wie Wishlist nicht...
Vielleicht sollte ich mal meinen Premium auf eins kleiner setzen... ich habe vielleicht max 20 Dekodierungen...
Lol!
Ja, Beginner aber max. 15 Dekodierungen und weder Wislistnutzung noch gepoolte Sendungen.
Sorry, für Off-Topic! ;)
Hi,
aber genau die Diskussion ist der Punkt. Wenn jetzt die Dekodierungen erhöht werden würden, dann kämen die nächsten und wollten dann wieder einen Status, der billiger ist und der dann halt weniger Dekodierungen hat.
Die momentane Regelung ist doch durchaus ok und 50ct bringen einen auch nicht um, wenn die Dekodierungen nicht reichen sollten.
Ist auf jeden Fall besser, als wenn OTR nachher das Geld ausgeht und der Service insgesamt teurer werden würde.
LG
Shu
Hallo,
Weil das für OTR wieder heissen würde das Abrechnungs System zuändern. OTR hatte auf 125Decodierungen erhöht weil das so einfacher zu berechnen war.
insulaner
11.01.2010, 10:47
Hallo,
ich komme i.d.R. auch sehr gut mit den 125 decodings aus (ausser vielleicht in der Dezember-Rush-Hour bzw. dem anschließenden jetzigen Engpass-Januar). Aber deswegen die Anzahl hochzusetzen erscheint mir doch übertrieben, vielleicht wär das aber mal was für den nächsten Weihnachtskalender? Ein Türchen mit z.B. 50 Extra-Dekodierungen für Premium-User könnte dann doch den Notstand für Viellader abmildern ;-) Nur so ne Idee...
VG
Insulaner
Artemis1121
11.01.2010, 12:45
es gab jede menge extra Dekodierungen (und die waren auch nötig)!
Am 01.Dez: Gratis Dekodierungen am 01.12.
Am 02.Dez: Jeder der am 02.12. mit Paypal eingezahlt hat bekommt 30 Tage Premium gratis
Am 16.Dez: Pro Monat Mitgliedschaft einen GWP-Punkt für die 10.000 Ersten
Am 23.Dez: Die schnellsten, die schon mal eingezahlt haben bekommen 30 Tage Premium gratis
nur im Januar wären sie noch nötiger gewesen:
am 09.12.2009 um 04:49:17 wurde Ihr Benutzerstatus auf 'premium' gesetzt und ist bis zum 08.01.2010 04:48 gültig.
(am 23.12.2009 wurde Premium gesetzt, aber keine Benachrichtigungs-Mail geschickt)
am 04.01.2010 um 12:51:42 wurde Ihr Benutzerstatus auf 'premium' gesetzt und ist bis zum 03.02.2010 12:51 gültig.
am 08.01.2010 um 03:50:41 wurde Ihr Benutzerstatus auf 'premium' gesetzt und ist bis zum 07.02.2010 03:52 gültig.
:D