PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Folgestatus plötzlich Premium

Penman
01.01.2010, 18:46
Hallo,
als ich heute meine Mails checkte, fand ich eine Mail von OTR, dass mein Status geupdatet wurde. Die Mail kam mir eigenartig vor, also hab ich sie mal geöffnet.
Darin stand, dass ich den Status Premium erhalten habe und dafür entsprechend GWP abgezogen wurden.

Gibts da irgendeine Möglichkeit die ungewollte Änderung rückgängig zu machen?
Wegen GWP 2 und 3 hab ich so gut wie alle meine GWP verloren und kann mir den Status deshalb nicht mehr leisten.

Gruß
Penman

Cineatic
01.01.2010, 18:49
Hallo!

Bitte trag deine User-ID (Einstellungen - Profil bearbeiten) im Forenprofil (http://www.otrforum.com/profile.php?do=editprofile) ein, damit wir Moderatoren im Supportfall direkten Zugriff auf deinen Account haben.

Ohne ID kann ich hier leider nichts kontrollieren.

Penman
01.01.2010, 20:01
So erledigt.Darauf muss man ja erstmal kommen...

Penman
01.01.2010, 20:18
oO Das ist mit 100%iger Sicherheit ein Bug. Seit mir meine GWP genommen wurden, habe ich sicher meinen Status auf normaler User gesetzt. Ich war heute sowieso irritiert, dass es neuerdings nur noch Beginner und Premium gibt.
Da muss bei mir was bei der Konvertierung schief gelaufen sein. Ich kann mich auch ganz sicher daran erinnern, dass ich bei meiner letzten Aufnahme im Dezember den Status nochmal überprüft habe (irgendwie traue ich dem GWP System nicht und da schon häufiger mal Premium selektiert war, prüfe ich das bei jedem einloggen). Ich habe den ganz sicher nicht auf Premium gesetzt. Ansonsten wurde ich von einer Vorselektierung auf's Kreuz gelegt.

Mein Vertrauen in OTR sinkt gerade gewaltig.

worfroz
01.01.2010, 20:30
@Penman: Ups, Tippfehler von mir, das sollte 2009 heißen. :o

Penman
01.01.2010, 20:56
@Penman: Ups, Tippfehler von mir, das sollte 2009 heißen. :o

So kann man für Verwirrung sorgen :D

Zum Sponsorstatus: Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals einen Sponsorstatus bekommen oder ausgewählt zu haben (zu Anfang von OTR vielleicht, wegen Bannerklicks, um auf Premium zu kommen).
Aber: Wie kann ich einen nicht aktiven Status nutzen? Ich habe bestimmt niemals im Monat mehr als 20 Dekodierungen durchgeführt.

Ich habe im Dezember eine Show über einen Mirror runtergeladen und dekodiert. Kann das denn schon ein Auslöser sein, dass mir automatisch ein höherer Status zugewiesen wird?
Ein geschenkter Status ist es ja sicher nicht.

Cineatic
02.01.2010, 08:57
Der Status wird nicht auf Grund von Dekodierungen zugewiesen, sondern auf Grund von Bannerklicks, bzw. vorhandenen GWP und den Einstellungen beim Wunschstatus.

Und du bist halt Schritt für Schritt über 50 GWP gekommen und hast somit den Premiumstatus erhalten.

worfroz
02.01.2010, 12:31
Ich habe im Dezember eine Show über einen Mirror runtergeladen und dekodiert. Kann das denn schon ein Auslöser sein, dass mir automatisch ein höherer Status zugewiesen wird?

Der Mirror-Download kann keinen anderen Status auslösen. Den Premium-Status kannst Du vorzeitig automatisch verlängert bekommen, wenn Du deine Dekodierungen schon aufgebraucht hast, genügend GWP hast (also mindestens 50 GWP) und die entsprechende Funktion aktiviert hast. Das trifft bei dir jedoch nicht zu.