PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maximum retries in happy hour reached. (?)

DeadManDying
05.01.2010, 03:07
Na, weiß das keiner? :-(

DeadManDying
05.01.2010, 21:43
Treibt sich hier denn keiner rum, der mal den Code gelesen hat? (Nach einem Programmierer frag ich ja gar nicht...)

buntux
11.01.2010, 12:36
Das aber nach 7 Tagen noch keiner beantworten kann was eine Meldung des Systems bedeutet, find ich schon schade.

Peter3006
11.01.2010, 13:22
Treibt sich hier denn keiner rum, der mal den Code gelesen hat?

... bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass der auch eine Antwort geben kann/darf/will.

Gruß
Peter

buntux
15.01.2010, 09:46
Ich verstehe nur nicht, warum hier im Forum zum Thema ftp so wenig Fragen beantwortet werden. Obige Antwort, welche ein User nicht hier aus dem Forum hat, sondern sich selbst besorgt hat(!) wirft neue Fragen auf, die ich auch teilweise schon an anderer Stelle gestellt hatte; aber leider keine Antwort.

worfroz
15.01.2010, 12:14
Ich verstehe nur nicht, warum hier im Forum zum Thema ftp so wenig Fragen beantwortet werden.

Möglicherweise kennen sich nicht so viele User damit aus (dazu zähle ich auch mich :o) oder dieses Feature wird wenig benutzt. Oder es wird doch benutzt, aber bei den meisten funktioniert es; dann kommen die entsprechenden User wohl nicht ins Forum, wenn es keine Probleme gibt.