PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR Social Network



OTR.DG
05.01.2010, 14:29
Hallo,

wir wollen mal testen, ob wir so eine Art Social Network-System auch auf OTR zum laufen bekommen. Zur Weitergabe von Dekodierberechtigungen zb..

Wäre schön, wenn ihr hier mal ein paar Freunde anklicken könntet, damit wir im Hintergrund die Netze aufbauen können.

http://www.onlinetvrecorder.com/?aktion=omn_faq

Ist nur zum testen, kein User kriegt vom anderen was mit. Ihr könnt also auch Leute anklicken, die ihr eigentlich gar nicht kennt :)

Shuilar
05.01.2010, 15:15
Hi,

erst einmal hasse ich ja wkw ... *g* Dauernd krieg ich dumme Mails ... aber es soll ja nur was ähnliches werden ;)

Womit wir zu meiner Frage kommen ... was sind das denn für Leute, die ich anklicken kann? Ich würde jetzt z.B. gerne Cybermichl (ist ein Beispiel) reinpacken. Wie mach ich das?

Bei mir stehen da glaub ich Leute drin, die mal ne Buddyanfrage gestellt hatten ... kann das sein? Wobei ich glaub ich nie eine beantwortet habe.

LG
Shu

OTR.DG
05.01.2010, 15:49
Da holen wir ja auch (u.a.) die Daten her. Die User die du da siehst haben wir uns ja nicht ausgedacht :)

DerCamperHB
05.01.2010, 16:09
REden wir jetzt von einer Neuauflage vom Buddysystem, wo eigentlich alle gegen sind:confused:

Oder von Abgabe der Dekodierungsmengen, wenn ich welche über hätte?

0daredevil0
05.01.2010, 16:31
Auf der Seite kann ich nichts machen, da steht nur:

MTS
Sie können aus Ihren Kontakten bis zu 7 User auswählen, die Sie als Freunde kennzeichnen möchten.

[Id Nickname]


[OK]


eine Nicknamen eingeben geht auch nicht

Raus
05.01.2010, 17:00
Auf der Seite kann ich nichts machen

eine Nicknamen eingeben geht auch nicht

Dann hast du anscheinend noch nie Buddyanfragen bekommen. Siehe oben Beitrag 2 und 3.

DiViP
05.01.2010, 17:43
Hab geklickt, was nun ? :)

Die Idee finde ich nicht schlecht, sofern Social Network Features implementiert werden. Den oben genannten Grund, die Weitergabe von Dekodierbrechtigungen, finde ich persönlich nicht so schön, da ich mich vom Buddysystems distanzieren will.

Was sind denn noch für Features geplant ?