PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warteschlangenlänge >300 - Aktualisiert sich die Anzeige wenn <300 ?

chrigri92
06.01.2010, 15:41
Sobald ich auf Download starten drücke, öffnet sich bei mir nur ein Fenster, in dem

Lieber OTR-DL User,

Ab einer Warteschlangenlänge von 300 ist nur noch Prio- und Paid-Download möglich, selbst für seltene Dateien.

steht und es aktualisiert sich ca. einmal pro minute neu, die Nachricht ändert sich aber nicht.
Muss ich jetzt einfach so lange warten, bis ein Platz auf der Warteschlange frei ist, oder habe ich etwas falsch gemacht?

Fabi1111
06.01.2010, 15:53
kann ich den titel noch nachträglich irgendwie ändern?
Nein, das können nur Mods und das hat auch schon ein Mod geändert...;)

MCMUPPET
06.01.2010, 15:58
Oh, tut mir leid, bin gerade erst neu hier und hatte das noch nicht gesehen...kann ich den titel noch nachträglich irgendwie ändern?Herzlich Willkommen im Forum :). Kein Problem, Threadtitel habe ich umformuliert. Auf Deine Frage habe ich momentan noch keine passende Antwort, aber Nachfrage läuft bereits :).

mfg mcmuppet

cyberwolf
06.01.2010, 20:35
Sobald ich auf Download starten drücke, öffnet sich bei mir nur ein Fenster, in dem

Lieber OTR-DL User,

Ab einer Warteschlangenlänge von 300 ist nur noch Prio- und Paid-Download möglich, selbst für seltene Dateien.

steht und es aktualisiert sich ca. einmal pro minute neu, die Nachricht ändert sich aber nicht.
Muss ich jetzt einfach so lange warten, bis ein Platz auf der Warteschlange frei ist, oder habe ich etwas falsch gemacht?

Da habe ich kürzlich mit dem Webmaster drüber gesprochen, ob wir diese Limits nicht ganz rausnehmen sollen. Aber so richtig sind wir noch nicht zu einem Ergebnis gekommen. Fakt ist, dass momentan man bei so einer Meldung nicht in die Warteschlange eingereiht wird. Das Fenster aktualisiert sich deshalb aber weiterhin selbst, da es dabei ja nur um eine temporäre Situation geht. Die Meldung geht also weg, sobald die Warteschlangenlänge entsprechende Größe hat. Dann wird man auch wieder in die Warteschlange eingereiht. Allerdings musste ich feststellen, dass dieses Limit dazu führt, dass unnötige Zusatzarbeit seitens des Servers zu tätigen ist. Andererseits kommt dieses Limit ja meist nur zur Weihnachtszeit bzw. Osterzeit vor;-). Aber bei Zeiten wird sich da sicherlich was ändern. Entweder das Limit ganz weg oder entsprechende Serveroptimierungen.

cs1770
06.01.2010, 22:10
... Fakt ist, dass momentan man bei so einer Meldung nicht in die Warteschlange eingereiht wird. ...
Wenn man nicht eingereiht wird, wie kommt dann diese Anzeige zustande:

Downloadserver #4 (81.95.11.6)
Normale Downloads: 616
Priodownloads: 164
Bezahlte Downloads: 6