PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodierung klappt nicht - You don't have a wishlist to decode this recording

sweasy
07.01.2010, 13:24
Danke Micha,

aber nun muss ich tatsächlich erst die Wishliste anlegen und dann den Titel NEU laden?

??

Das heisst aber doch auch, dass ich eine Sendung, die ich im Nachhinein suche und runterlade ( d.h. die irgend jemand anderes aufgenommen hat ???) überhaupt nicht mehr dekodieren kann, oder stehe ich irgendwie auf dem Schlauch?

MCMUPPET
07.01.2010, 14:13
Das heisst aber doch auch, dass ich eine Sendung, die ich im Nachhinein suche und runterlade überhaupt nicht mehr dekodieren kann, oder stehe ich irgendwie auf dem Schlauch?Das bedeutet, dass OTR wie ein Videorecorder funktioniert. Erst programmieren, dann wird aufgenommen, File runterladen, dekodieren und ansehen. Zeitreisen sind damit leider nicht möglich. Bitte demnächst einen aussagekräftigeren Threadtitel wählen ;). Danke.

mfg mcmuppet

MCMUPPET
07.01.2010, 16:27
Moderationshinweis: die Notfallhilfe wird dem User nicht helfen, da die Datei zu alt ist und nicht mehr auf dem OTR-Server liegt!

mfg mcmuppet