PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premium-Status fuer Buddy-Anfrage

RecordIt4Me
12.01.2010, 15:02
Hi,

ich habe mir auch gerade manuell den Premium-Status gebucht und trotzdem werde ich als beginner angezeigt. Heißt dass, ich habe nun 50c zum Fenster rausgeschmissen?

Wenn das so ist, dann ist das scheisse denn dann hätte da stehen müssen, dass man erst nach 1 Monat beginner den Premium Status kaufen sollte.

Da steht nur: Der Status gilt bis dann und dann und trotzdem kaufen??

Keine weiteren Informationen oder sowas.

RecordIt4Me
12.01.2010, 15:26
Hi,

Ich habe meine ID bei der Registrierung eingegeben 1902016
Ich habe die gefunden unter: Profil bearbeiten.

RecordIt4Me
12.01.2010, 15:55
Ja ich habe es Manuell nun aktiviert und nun wurden mir nochmals 50 GWP abgezogen. Nun habe ich 100 GWP bezahlt für 1mal Premium User sein.

Toll

worfroz
12.01.2010, 16:00
Ja ich habe es Manuell nun aktiviert und nun wurden mir nochmals 50 GWP abgezogen. Nun habe ich 100 GWP bezahlt für 1mal Premium User sein.

Nach der Datenbank sind nur einmal 50 GWP abgezogen worden:

GWP vor der manuellen Buchung: 457.8
Buchnung erfolgt um: 12.01.2010 15:54:07
GWP nach der manuellen Buchung: 407.8

RecordIt4Me
12.01.2010, 16:08
Für 1€ bekommt man 100 GWP oder? Ich habe per Paypal gezahlt. Und da ja nirgendswo was von kosten steht müsste ich 500GWP haben - 1x Premium User.

RecordIt4Me
12.01.2010, 16:20
Achso ist das -.- Ok danke dir dann hat sich das erledigt.
Da ich das mit den Kosten nirgendswo gelesen habe, habe ich vermutet, dass ich schon den Premium Status gekauft habe.

Alles klar. Danke dir.

RecordIt4Me
12.01.2010, 16:37
Alles klar. Ich werde eine Anlegen wenn ich weiß wie das geht^^.
Danke.

RecordIt4Me
12.01.2010, 17:04
Unter TV-Recorder --> Aufzeichnungen kann ich keine GetItAll-Wishlist anlegen weil ich da keinen Link für habe.
Kann ich nur bis einem bestimmten Datum Bereits gelaufenene Sendungen runterladen oder auch sagen wir mal was vor 2 Monaten lief?

Weil ich habe irgendwie ein Verständniss Problem -.-
Ich habe was gesucht, was am 11.01.10 gezeigt wurde aber es nicht in der Wishlist gefunden.
Ist die Wishlist für Sendungen die bald kommen aufzunehmen? Doofe Frage ich weiß^^

Kann ich keine Sendungen runterladen die liefen als ich noch kein Mitglied war?

Artemis1121
12.01.2010, 17:10
gelaufene Sendungen die du nicht programmiert hast kannst du erst ein mal NICHT dekodieren.
Wishlisten gelten ab Erstellungsdatum. wenn du also jetzt eine erstellst, gilt diese für alle sendungen die jetzt gerade laufen und für alle zukünftigen! (es dauert ca 2-3 fache sendungsdauer bis eine sendung verfügbar ist.)

über umwege(torrent, mirror) kannst du möglicherweise alte sendungen laden, aber du wirst keine möglichkeit haben diese zu dekodieren. die dateien sind also nutzlos für dich.

RecordIt4Me
12.01.2010, 17:23
Wer kann denn solche Sendungen dekodieren?

Raus
12.01.2010, 17:24
Wer kann denn solche Sendungen dekodieren?

Der sie vorher auch programmiert hat!

RecordIt4Me
12.01.2010, 17:30
Das heißt, dass ich garnicht nach Sendungen suchen brauche, weil die ich ja eh nicht dekodieren kann. Das ist ja doof. Also kann ich nur alles selber runterladen und gucken was ich mit der GIA-Liste aufgenommen habe.

Ich finde, wenn man Prem. User ist, sollte man das auch können.

Raus
12.01.2010, 17:32
Das heißt, dass ich garnicht nach Sendungen suchen brauche, weil die ich ja eh nicht dekodieren kann. Das ist ja doof. Also kann ich nur alles selber runterladen und gucken was ich mit der GIA-Liste aufgenommen habe.

Zu 1. Das ist richtig so, wie du es beschreibst.

Zu 2. Das wäre illegal und deshalb gibt es das bei OTR nicht.

Artemis1121
12.01.2010, 17:34

wenn das erlaubt würde, wäre otr illegal!
und somit völlig nutzlos!

RecordIt4Me
12.01.2010, 17:42
Ok wenn es illegal ist, dann ist es natürlich richtig. Das wusste ich ja nicht.
Ich glaube ich habe nun eine Liste hinzugefügt. Bin ich ja mal gespannt.

Danke an alle. Ich muss mich erstma zurechtfinden^^

Cineatic
12.01.2010, 19:55
Ok wenn es illegal ist, dann ist es natürlich richtig. Das wusste ich ja nicht.
Ich glaube ich habe nun eine Liste hinzugefügt. Bin ich ja mal gespannt.

Danke an alle. Ich muss mich erstma zurechtfinden^^

Laut Datenbank hast du keine Wishlist erstellt.

Klick hier (http://epg.onlinetvrecorder.com/epg_wishlists/add_getitall), um die Get-It-All-Wishlist zu starten

RecordIt4Me
13.01.2010, 13:15
Hi, jedesmal wenn ich eine GIA-Wishlist hinzufügen möchte kommt dieser Fehler.

Konnte dieses wish Objekt nicht speichern: 1 Fehler.

Bitte überprüfen Sie die folgenden Felder:

* Sie haben diesen Wunsch schon hinzugefügt

Murphy43
13.01.2010, 13:23
Ich weiß nicht, wie Du versucht hast, die Wishlist anzulegen, aber mir wird angezeigt, daß Du gar keine Wishlist besitzt.
Bitte klicke mal auf diesen Link: http://epg.onlinetvrecorder.com/epg_wishlists/add_getitall

Danach solltest Du Eine GetItAll-Wishlist haben. Und danach bitte nicht mehr löschen, sonst war alles umsonst. Nach dem Löschen erlischt die Dekodierberechtigung.

RecordIt4Me
13.01.2010, 13:30
Ich klicke da drauf und dann kommt immer dieser Fehler.

Hier ein Screen
http://img109.imageshack.us/img109/1050/otrgia.th.gif (http://img109.imageshack.us/i/otrgia.gif/)

RecordIt4Me
13.01.2010, 13:50
Der Erste Link mit der Wishlist ging immer noch nicht aber der 2. mit den drei %%% hat was gemacht - Hier der Screen:
Hab mich auch ausgeloggt und Cookies und Cache gelöscht.
http://img64.imageshack.us/img64/4713/giawish2.th.jpg (http://img64.imageshack.us/i/giawish2.jpg/)

Murphy43
13.01.2010, 13:56
Ok, prima. :)

Dann scheint aber die angegebene User-ID von Dir nicht zu stimmen, denn da bekomme ich keine Wishlist bei Dir angezeigt, was auch die Probleme mit dem Anlegen der Wishlist erklärt. Schick mir bitte mal Deine registrierte Mailadresse bei OTR mir per PN zu und ich check das mal. Wäre auch für zukünftigen Support von Vorteil. ;)

RecordIt4Me
13.01.2010, 14:04
Hast PN. ID ist aber die gleiche wie auf Seite 1 angegeben.
Wenn ich schon eine GIA-Wishlist habe, wo werden dann die Sender angezeigt die aufgenommen wurden?

Ich habe bei meiner GIA-Wishlist mit den 3 Prozenzteichen geklickt und eine Senderliste angezeigt bekommen.
Sind das nun die Sender die ich runterladen kann? Ausserdem wid mir da auch der Fehler angezeigt, dass ich keine Wishlist habe.

http://img64.imageshack.us/img64/9259/wishlist3.th.jpg (http://img64.imageshack.us/i/wishlist3.jpg/)

Mijade
13.01.2010, 14:13
Hallo

Eine GetItAll-Wishlist anzulegen is gar nicht so einfach wie immer alle sagen das habe ich erst kürzlich bei einer bekannten feststellen müssen.
Der Link in der Begrüßungs-Info ging gar nicht
das erstellen der GetItAll-Wishlist in anderen Link's erst nach mehreren Versuchen.

als Beginner hat man da keine Chance zu erkennen ob es funktioniert hat oder nicht!

Und wenn dann der User im Forum Fragt warum er nicht decodieren könnte Schreien alle nach der GetItAll-Wishlist die er anscheinend nicht angelegt hätte.
;)
Vielleicht sollte mal ein Mod. oder Admin. versuchen ein neues Konto anzulegen nur um mal die Schwierigkeiten zu sehen.:p

RecordIt4Me
13.01.2010, 14:17
Alles klar. Dann werde ich in 2h nochma gucken. Und das da steht, dass ich keine Wishlist habe kann ich also erstmal ignorieren?

Murphy43
13.01.2010, 14:18
Vielleicht sollte mal ein Mod. oder Admin. versuchen ein neues Konto anzulegen nur um mal die Schwierigkeiten zu sehen.:p

Normalerweise ist es nicht schwer, eine GIA anzulegen. Hier kommen aber noch ein paar andere Probleme dazu, die ich gerade abklären lasse.

Murphy43
13.01.2010, 14:19
Alles klar. Dann werde ich in 2h nochma gucken. Und das da steht, dass ich keine Wishlist habe kann ich also erstmal ignorieren?

Erstmal ja. ;)

RecordIt4Me
13.01.2010, 14:28
Ok dann werde ich nachher nochmal reinschreiben ob es funktioniert hat.
Danke, dass ihr euch für einen einzelnen User so viel Mühe macht :)

mfg

Ok, ich habe nun einige Sender. Meine GIA-Liste wurde ca. 14:20 erstellt.
Ich versuche nun Dynastien in Deutschland Die Oetkers runter zu laden.
Es steht da auf jeden fall immer noch, dass ich keine GIA-Liste habe und Premium ACC aktivieren soll.

Nun habe ich diese Downloads:
OTR Kostenloser Download zur Happy Hour 0 GWP Ja, ~23 Minuten
OTR Normaler Download 3,9 GWP Ja, ~23 Minuten
OTR Priorisierter Download 8,9 GWP Ja, ~8 Minuten
OTR Bezahlter Download 25 GWP Nur kurz

Muss ich als Premium User auch für DLs bezahlen?

mfg

RecordIt4Me
14.01.2010, 13:44
Irgendwie klappt das nicht. Ich habe in meiner GIA Liste nach Life gesucht und auch gefunden. Und wenn ich auf den DL klicke dann sagt der mir: Aufnahme nicht gefunden! Das sagt der bei jeder Sendung die ich laden möchte.

Warum das?

MCMUPPET
14.01.2010, 18:08
Irgendwie klappt das nicht. Ich habe in meiner GIA Liste nach Life gesucht und auch gefunden. Und wenn ich auf den DL klicke dann sagt der mir: Aufnahme nicht gefunden! Das sagt der bei jeder Sendung die ich laden möchte. Warum das?Wir sind sehr bemüht das Rätsel zu lösen und haben entsprechende Nachfragen an den zuständigen Admin gestellt. Leider liegt bisher noch keine Antwort vor. Ich kann Dich derzeit lediglich um Geduld bitten. Im Laufe des morgigen Tages werde ich mich erneut um das Problem kümmern.

mfg mcmuppet

RecordIt4Me
15.01.2010, 08:40
Jo alles klar. Danke :)

MCMUPPET
15.01.2010, 15:33
Danke für Deine Geduld :).

Lösungsversuch: falls Du bei OTR eingeloggt bist, bitte ausloggen. Danach löscht Du bitte alle Cookies von epg.onlinetvrecorder.com (aber bitte nur diese!). Danach loggst Du Dich bitte bei OTR ein und rufst epg.onlinetvrecorder.com auf. Die Cookies bitte erneut akzeptieren. Danach sollte eigentlich wie gewünscht funktionieren :).

mfg mcmuppet

RecordIt4Me
16.01.2010, 18:07
Hi,

jetzt scheint es geklappt zu haben. Ich warte bis ich eine Sendung mit der GIA-Liste gestartet habe und versuchen sie runter zu laden. Werde dann nochmal berichten.

mfg

Ja hat funktioniert. Hab nun eine GIA und kann downloaden.

Danke für die große Hilfe