PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HD(MKV)-Files: Dekodierung funktioniert nicht (Windows)

Dromedar
11.01.2010, 19:03
Mir ist aufgefallen, dass während der Dekodierung eines HD-Files mein RAM (Aktuell 2,2GB frei, insgesamt 3GB) komplett gefüllt wird.
Kann es sein, dass keine Ausreichende Hardware verfügbar ist, oder die HD's einfach beschädigt sind? Sicher dass es *.otrkey-Dateien sind? Lade vielleicht mal über Torrent runter, da gibt es keine Downloadfehler...

mfg

erna9000
13.01.2010, 14:18
@chrberg
hatte das gleich Problem. Mit diesem Decoder müsste es klappen:

http://www.otrforum.com/showthread.php?t=56705

chrberg
25.01.2010, 15:09
Nur zur Info, falls es jemanden interessiert:
habe weiter herumprobiert und in den Download-Logs nachgesehen und bin zu folgendem Schluss gekommen:
es funktioniert nicht mit den neuesten Dekodern, scheinbar dürften bestimmte Dateien tatsächlich beschädigt sein, denn:
bei den Dateien, die ich direkt von der OTR-Seite heruntergeladen habe, hat das Dekodieren immer funkioniert,
aber bei den Dateien von den Mirrors (wobei es egal war von welchem Mirror) hat das Dekodieren nie funktioniert.
Ich hoffe, wenn es mehr HD-Aufnahmen gibt, klappt der Download auch von den Mirrors, und es müssen nicht wieder zig-GB sinnlos heruntergeladen werden, weil es bei den Mirrors evtl. Dateigrößenprobleme - oder was auch immer - gibt, sodass sich die HD-Dateien dann nicht dekodieren lassen...