PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trotz Premium Account Sendung aus Wishlist nicht decodierbar

Murphy43
11.01.2010, 17:21
Du hast die Wishlist um 17:10 Uhr angelegt und versuchst eine Sendung zu dekodieren, die vor Anlegen der Wishlist lief. Deswegen geht das nicht.

Bloodyking
11.01.2010, 17:25
Okay ^^ Danke.
Aber dann bitte dafür sorgen dass solche Sendungen nicht als Verfügbar angezeigt werden. Es steht eindeutig da, ich darf sie runterladen. Also sprich diese Sendung wird mir als Download in meiner Wishlist angezeigt.
Zumindest klärt dies den Sachverhalt.
Hier zu sehen
http://img189.imageshack.us/i/unbenanntzd.jpg

Murphy43
11.01.2010, 17:30
Okay ^^ Danke.
Aber dann bitte dafür sorgen dass solche Sendungen nicht als Verfügbar angezeigt werden. Es steht eindeutig da, ich darf sie runterladen. Also sprich diese Sendung wird mir als Download in meiner Wishlist angezeigt.

Das ist ein, sagen wir mal, blödes Zeitfenster. Du hast die Wishlist 10 Minuten nach Filmstart erstellt. Da aber die Sendung über den Zeitraum hinausgeht, wird sie angezeigt. Und Du kannst sie nicht dekodieren, weil Du zum Filmstartzeitpunkt keine Wishlist hattest. Das ist ein bißchen doof, da gebe ich Dir Recht. Ich mach mich mal schlau, ob man das auch anders machen kann, daß solche angefangenen Sendungen nicht angezeigt werden.

Andere Sendungen danach kannst Du aber dekodieren?

Murphy43
11.01.2010, 17:37
Ich danke Dir auch für Dein Lob. :)
Schade, daß es mit dieser Sendung nichts wurde, aber vielleicht kommt ja bald eine Wiederholung. :)
Ich wünsche Dir weiterhin noch viel Spaß mit OTR. :)

Bloodyking
11.01.2010, 17:44
Danke für den Link Raus.
Das schaue ich mir jetzt einmal genauer an :)
Ansonsten lobe ich gerne wo Lob angebracht ist.