PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prinzenproklamation fehlerhaft? Datei ist beschädigt

traveler.in.time
13.01.2010, 23:33
Hallo,
hat noch jemand versucht, die Aufzeichnung der Prinzenproklamation vom 10.01. 20:15 runterzuladen? Ich habe jetzt zweimal die 3,1 GB durch die Leitung gejagt - aber jedesmal sagt mir der Decodierer, die Datei sei beschädigt. Leider verschweigt er, worin die Beschädigung konkret bestehen soll und wie ich sie beheben kann. :-(

Hat noch jemand dieses Problem?

Das Ergebnis ist übrigens dasselbe, ob mit oder ohne Verifikation davor und danach. Und in beiden Fällen wurden unterschiedliche Mirrors verwendet.

Ratlos,
traveler.in.time

Shuilar
13.01.2010, 23:52
benutzt Du den aktuellen Dekoder? Hast Du die Dateigröße mal verglichen? Ältere Versionen hatten Probleme mit Dateien über 2 Gig

LG
Shu

traveler.in.time
14.01.2010, 07:08
benutzt Du den aktuellen Dekoder? Hast Du die Dateigröße mal verglichen? Ältere Versionen hatten Probleme mit Dateien über 2 Gig

LG
Shu

Ich nutze Version 1.0.0.43. Wie aktuell die ist, weiß ich leider nicht - ich finde auf der OTR-Seite keine Möglichkeit, den Decoder runterzuladen. Äh... ???

Eos
14.01.2010, 07:46
Hallo!

Ich nutze Version 1.0.0.43

Da haben wir ja schon das Problem. Dieser Decoder kann nur Dateien bis zu 2 GiB bearbeiten.
Der aktuelle Decoder ist im OTR-Menü verlinkt, also runterladen, auspacken, decoden und sich freuen.

Gruß

Eos