Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Banner zum klicken? Es werden keine Banner angezeigt
Hallo,
mir werden seit Tagen keine Banner zum klicken mehr angezeigt.
Kann mir jemand helfen?
wunderwelt
15.01.2010, 08:16
Du musst leider ein paar Infos nachschießen: Welchen Browser nutzt Du? Sind dort Add-Ons aktiv, die Werbung oder Scripte unterbinden? Ist unter Einstellungen -> Profil bearbeiten im Bereich Optionen Werbung zugelassen? Ist der Banner-Bereich komplett weiß oder existiert der Banner-Rahmen ohne Banner darin oder erscheint dort eine Fehlermeldung?
Bis später...
ich konnte bis vor wenigen Tagen immer Banner klicken bzw. jeden Tag die erlaubten 10. Danke für den FAQ-Link, aber den habe ich schon gelesen, funktioniert trotzdem nicht. ich benutze Firefox habe zwar NoScript und AdBlockPlus trotz denen es bis vor wenigen Tagen funktionierte, aber auch wenn ich beide deaktiviere kommt nichts. Ich bekomme nur dieses hellblau/blaue Bild mit der brünetten Frau, also dasselbe wie als hätte ich bereits alle 10 Banner geklickt. Bannerwerbung ist im Profil auch angeklickt. Wie gesagt, ich habe selbst keine Einstellungen verändert.
Hallo!
Leider muß ich ein Banner-Problem melden, es geht um das Wiesel:
Früher listete das Wiesel alle Banner auf, die für diese Funktion freigeschaltet waren. Das betraf auch uralte Banner im Nummernbereich 51000 (aktuell sind wir bei über 59000), die wegen der geringen Vergütung von 0,1 Punkten immer wieder nach unten durchgereicht wurden.
Dadurch konnte der Wiesel-Klicker immer 10 Banner klicken, wenn auch nicht mit der maximal möglichen Punktzahl. Desweiteren konnte man für PPC die Banner nach Interesse auswählen, während die Rotation die Banner nach Vergütung sortiert.
Neuerdings finde ich nur noch wenige Banner im Wiesel. Es sieht so aus, als würde das Wiesel nur die ersten 10 Banner anzeigen, also die Banner der Rotation. Wenn unter den ersten 10 Bannern nun einige sind, die nicht im Wiesel gebucht wurden, hat der Wiesel-Klicker weniger als 10 Banner zur Verfügung. Dies führt zu entsprechenden Meldungen im Support.
Desweiteren beobachte ich schon seit einiger Zeit, daß verzögerte Banner oft sehr lange in der Rotation gesucht werden müssen. Anscheinend haben diese eine geringerte Priorität. Daß das Klicken eines anderen Banners manchmal hilft, könnte auch Zufall sein.
Gruß
Eos
was ich oben vergessen habe: Mit dem Wiesel klappt es. Aber ich hätte die Banner lieber wieder auf der Startseite oder wurde das abgeschafft?
Hallo!
Die Banner sind immer noch auf der Startseite und auch auf fast allen anderen OTR-Seiten.
Kann es sein, daß Du im Profil die Bannerwerbung ausgeschaltet hast?
Leider habe ich aufgrund der Merkwürdigkeiten in letzter Zeit das dumpfe Gefühl, daß die OTR-Progger die Flags in einer Gleitkomma-Zahl speichern. Da kann es prinzipbedingt schon mal zu kippenden Flags kommen.
Ein altbekannter Trick bei den Flags im Profil ist, den falschen Wert einstellen und dann wieder den Gewünschten. Manchmal klappt es danach.
Eine neue Sicherheit-Witzware scheidet vermutlich als Ursache aus, denn die würde ja auch das Wiesel blocken.
Gruß
Eos
wunderwelt
15.01.2010, 09:20
was ich oben vergessen habe: Mit dem Wiesel klappt es. Aber ich hätte die Banner lieber wieder auf der Startseite oder wurde das abgeschafft?
Habe gerade meine 10 Banner wieselfrei auf der Startseite geklickt - da liegt das Problem also nicht. Wenn Du auf der Wiesel-Seite alle Banner klicken konntest, bist Du dann sicher, dass Du heute noch keine 10 Banner erklickt hast? Ansonsten kann ich Dir bei diesem Problem auch erstmal nicht helfen. Wende Dich doch mal an den Support auf der OTR-Seite.
byteridr
16.01.2010, 17:01
Beim Bannerwiesel steht ja, dass nur Banner ab 0,15 GWP angezeigt werden.
Seit dem gibt es irgendwie viel weniger Banner, die 0,15 GWP oder höher haben.
Ich mache es jetzt so, dass ich erst die Banner beim Wiesel klicke und dann nach Bannern auf der Startseite suche, die GWP bringen und die ich noch nicht besucht habe.
Dabei ist es mir dann fast egal, ob die nur 0,1 GWP haben, weil man die Startseite sowieso oft neu laden muss, damit man noch Banner findet, die man noch nicht geklickt hat und die GWP bringen.
Falls die Werbepartner also nur nach Klicks gehen, könnte die Anzahl der höherwertigen Banner weiter klein bleiben.
Falls die Werbepartner aber darauf aus sind, dass die Banner gesehen und nicht zwangsläufig geklickt werden, ist es natürlich erstrebenswert jetzt mindestens 0,15 GWP Banner beim Wiesel zu schalten, da die 0,1 GWP Banner ja jetzt nicht mal mehr dort zu sehen sind.
Es scheint, als ob nun doch wieder alle Banner im Wiesel gezeigt werden. Oder ist das ein Bug? Bei mir ist das Wiesel jedenfalls heute voller 0,1er-Banner, während diese gestern tatsächlich fehlten und auch die entsprechende Meldung dastand.
peewee69at
19.01.2010, 11:49
Ich denke ich habe ein ähnliches Problem.
Lt. Wiesel, sind 2 BAnner a 0,15 der Rest nur 0,1 Banner
Auf der Mainpage (zum selben Zeitpunkt) sind plötzlich BAnner mit 0,2
Mein Problem; Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, das fast nur noch 0,1 Banner angezeigt werden - und ehrlich gesagt ich kann nicht nur für OTR BAnnerclick leben
(ZAhlverweiger)
Mir gelang es die letzten 2-3 Monate auf die 50 GWP zu kommen (Dank 0,15 bzw 0,2 BAnner), nur so wird das nix
Die Werber können einstellen, wo ihr Banner gezeigt werden soll.
Wenn sie es nicht im Wiesel haben wollen, wirds da eben nicht angezeigt.
Uhrzeiten (von, bis) sind auch einstellbar. maximale Klicks pro Tag, Startzeiten auch..
Wann ein Banner wo erscheint, legt also allein der Werber selber fest ;)
monarc99
19.01.2010, 12:09
Uhrzeiten (von, bis) sind auch einstellbar. maximale Klicks pro Tag, Startzeiten auch..
Können sie denn auch die Sprache einstellen?
Nachdem OTR jetzt auch englische und spanische Sendungen hat, werden auch Benutzer, die kein Wort Deutsch beherrschen, die Banner klicken.
Ich, als Werber, wäre vermutlich nicht so begeistert, wenn diese dann auf meine komplett deutsche Seite kommen, oder?
mfg,
Monarc
Guten Morgen..
Evt. ist es für mich noch etwas zu früh oder zu spät oder hab ich was nicht mitbekommen???
Sie können heute
leider keine weiteren
Banner mehr anklicken.
Infos zu Ihren geklickten
OTR Bannern
Ich hab mich jetz seit 14 Minuten mehrfach ausgeloggt mit negativer Wertung mittlerweile - den kompletten Cache gelöscht, sämtliche Cookies, Temporären Internetfiles, habe einen reboot hingelegt und noch mal mich eingeloggt.
Immer noch das selbe
Sie können heute
leider keine weiteren
Banner mehr anklicken.
Infos zu Ihren geklickten
OTR Bannern
Was bitte ist denn nun schon wieder bei OTR defekt????
Laut der buyclicksliste sind Banner drin die angezeigt werden, nur wieso bekomme ich gesagt das ich keine klicken kann????
Ich habe nichts verstellt, bin schon in den Einstellungen am suchen ob OTR da wieder mal was verändert hat ohne Bescheid zu geben aber mir fällt auf den ersten und auch zweiten Blick nicht s auf.
Bitte um sofortige Aufklärung was nun schon wieder ist :-(
Danke
So, es geht immer noch kein Banner aber das hier bekomm ich angezeigt:
Das hier widerspricht sich doch:
Allgemein:
Sie haben heute bereits 10 Banner angeklickt () (59749,59617,59750,59722,59743,59218,59589,59157,5 9795,59590).
Da maximal 10 Klicks pro Tag gezählt werden, könnten Sie heute theoretisch noch 0 Banner klicken.
Aktuell:
Es werden gerade 10 Banner angezeigt () (59785,59784,59786,59787,59800,59801,59794,59803,5 8726,59508), von denen Sie bereits 0 () () angeklickt haben.
Von diesen Bannern könnten Sie also noch 10 () (59785,59784,59786,59787,59800,59801,59794,59803,5 8726,59508) Banner anklicken können.
Es werden 10 angezeigt von denen ich 0 geklickt habe also kann ich 10 klicken, bekomm aber keine angezeigt weil ich laut oben 10 geklickt habe aber nicht von denen die jetzt angezeigt würden die ich also klicken könnte wenn sie denn da wären aber nicht da sind....
Da beisst sich doch der Hund in den Schwanz oder wie seh ich das?
Hallo,
leider sind immer noch keine GWP-banner verfügbar ...
(weder auf der hauptseite noch im wiesel)
logout+login (mehrfach) ändert nichts.:confused:
sind meine einstellungen wieder mal zurückgesetzt oder wo liegt dieses mal das problem ???:confused:
MfG und schon mal Danke
JM
Ich vermute mal (schuss ins blaue), dass der neue Webserver noch eine falsche Uhrzeit hat und für diesen noch nicht Mitternacht ist.
Hi JM eye
hab schon im anderen Fred über fehlende Banner eine Antwort bzw. Anfrage an OTR geschrieben.
Bin ja froh das ich net der einzige bin dem es wieder mal so geht
Ich vermute mal (schuss ins blaue), dass der neue Webserver noch eine falsche Uhrzeit hat und für diesen noch nicht Mitternacht ist.
Das würde auch erklären warum die Wieselseite anzeigt das die meisten Banner für heute schon fertiggeklickt sind seit 0:05 Uhr :-(
Nur wann hat der Server Mitternacht :confused:
Ich habe das selbe Problem, ID1190852
Ich habe hier das selbe Problem, wahrscheinlich ist es der neue Server.
Bloodrayne
03.02.2010, 23:39
Moin
Die Uhrzeit des Server geht nach (1h).
Um 01:00 Uhr müssten die Banner alle kommen.
Bloodrayne
wunderwelt
03.02.2010, 23:42
Auch mir werden auf den OTR-Seiten keine Banner gezeigt mit dem Hinweis, ich hätte bereits 10 geklickt. Im Wiesel werden alle Banner korrekt angezeigt, jedoch bekomme ich auch hier keine Klicks gewertet, da angeblich schon 10 getätigt. Habe heute jedoch definitiv bislang keine Banner geklickt (zuletzt gestern abend gegen 11). Nutze IE7 unter WinVista, Logout und Cache leeren erfolglos, keine Firewall, Scriptblocker o.ä. aktiv.
@ ich_nur: Wenn der Servertausch gestern morgen tatsächlich stattfand, warum funktionierte dann anschließend noch das Bannerklicken und erst heute nicht mehr? Riecht mir nicht nach einem Hardware-Problem.
Moin
Die Uhrzeit des Server geht nach (1h).
Um 01:00 Uhr müssten die Banner alle kommen.
Bloodrayne
Woher hast Du die Info (1h) ???
Danke schon mal, da ich eigentlich jetzt nicht mehr online sein wollte ...
MfG JM
[...]ich_nur: Wenn der Servertausch gestern morgen tatsächlich stattfand, warum funktionierte dann anschließend noch das Bannerklicken und erst heute nicht mehr? Riecht mir nicht nach einem Hardware-Problem.
Wenn nach dem Tausch die Uhr des Servers auf 0:00 gestellt wurde, kann man erst nach abgelaufenen 24 Stunden auf diesem Server wieder klicken, das kann dann morgen früh um 10Uhr sein...
ich_nur
pmanfred
03.02.2010, 23:47
keine Banner vorhanden, könnte sich ja mal freundlicherweise ein Verantwortlicher dazu äußern.Ist ja nicht schlimm, aber ne Info wäre eigentlich selbstverständlich - oder ist der Nachtdiensthabende eingeschlafen ??
Zitat von Ich_nur
Dafür geht doch schon ziemlich viel -
Ach ja, uups, das muss ich bei meinen vergeblichen Versuchen gestern endlich mal nur 1 einzigen funktionierenden Direktlink pro Sendung zu erhaschen wohl übersehen haben in meinem Frust :-(
Von 12 Sendungen die ich downen wollte ging nur 1 Direktlink den ich aber nach 10 Minuten geschmissen habe weil die Geschwindigkeit auf 0 absackte und auch dort blieb.
Also habe ich wieder meine Lieblingsmirrorseiten händisch durchsucht nach den Links und meine Sendungen auch alle mit hoher Geschwindigkeit downen können über die Mirrors.
5 Sendungen von vorgestern stehn noch nicht bereit über OTR, also werde ich diese im Laufe des Tages auch wieder auf den Mirrors suchen und mir da die Links holen.
Also was bitte geht schon ziemllich viel :confused:
Hallo!
Noch ein Hinweis zur Fehlersuche:
Der Login-Punkt wurde mir heute bereits gutgeschrieben, es hängt also am Banner-Server bzw. der entsprechenden Datenbank.
Gruß
Eos
Zitat von Ich nur: Wenn nach dem Tausch die Uhr des Servers auf 0:00 gestellt wurde, kann man erst nach abgelaufenen 24 Stunden auf diesem Server wieder klicken, das kann dann morgen früh um 10Uhr sein...
ich_nur
Also ich würde evt. mal nicht drauf spekulieren das um 1 Uhr bzw. 1:06 Uhr die Banner schon angezeigt werden.
1:06 Uhr deswegen weil ich sonst immer erst um 0:06 Uhr die ersten Banner angezeigt bekomme
[...]
Also was bitte geht schon ziemllich viel :confused:
- Die Seite ist erreichbar
- Die Seite ist aktuell
- Die Seite ist bedienbar
- man kann dekodieren
- am 3.2.2010 konnte man 10 Banner klicken
...
Es gab hier schon Umstellungen nach denen wirklich Panik angesagt war, da sind unsere/deine Probleme (die ich nicht verneinen will) einfach nur relativ gering gegen.
ich_nur
mein ja nur
Hallo!
Noch ein Hinweis zur Fehlersuche:
Der Login-Punkt wurde mir heute bereits gutgeschrieben, es hängt also am Banner-Server bzw. der entsprechenden Datenbank.
Gruß
Eos
stimmt, das spricht gegen ein reines Zeitproblem
Hallo!
Die Serverzeit geht garantiert nicht nach - mein Login-Punkt wurde mir heute schon gutgeschrieben, als ich wie üblich um OTR-Mitternacht (00:06) meine ersten Banner klicken wollte.
Da sich gestern was an OTR geänderet hat (neuer Server) und dabei entrümpelt wurde, ist wohl etwas schiefgelaufen.
Gruß
Eos
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=58266
keine Banner vorhanden, könnte sich ja mal freundlicherweise ein Verantwortlicher dazu äußern.Ist ja nicht schlimm, aber ne Info wäre eigentlich selbstverständlich - oder ist der Nachtdiensthabende eingeschlafen ??
Ich glaube kaum, daß es bei OTR einen Nachtdienst gibt!
Bloodrayne
04.02.2010, 00:13
Moin
Die Serverzeit geht garantiert nicht nach ...
Du hast zwar auf dem Papier Recht, nützt Dir in dem Fall aber nichts.
Der Server läuft mit GMT. Seine Uhrzeit ist zwar soweit korrekt, aber übertragen auf unsere Zeitzone geht er halt 1h nach.
Und deshalb konnte ich auch eben grade meine Banner klicken.
Bloodrayne
0,1 gwp wurden bei mir auch schon gutgeschrieben ...
...
übrigens war der tipp 1h richtig ...
...
aber
...
so ein bug sollte einfach nicht sein ...
MfG und allen ne gute nacht
JM
wunderwelt
04.02.2010, 00:18
Funktioniert wieder! Aber wie man das zustande brachte, dass das Wiesel eine Stunde verschlafen hat, während der Türsteher pünktlich wach war, das möchte ich nach dem Schlafen gerne mal lesen...
Ich habe gerade festgestellt, das das Bannerklicken wieder funktioniert, die Banner wurden alle angezeigt und die GWP gutgeschrieben, laut meinem Status habe ich aber nur 4 Klicks gutgeschrieben bekommen, wenn ich aber auf meinen GWP-Stand klicke, werden die letzten 10 Klicks aber bestätigt...
cihi1970
04.02.2010, 00:27
Oh, Mann, und ich dachte, mein Rechner spinnt schon wieder... :confused:
Langsam nervt es aber trotzdem: Seit Weihnachten ging doch keine Änderung oder Neuerung ohne Bug(s) vonstatten. Wie oft haben die User schon darum gebeten, die Sachen vorher zu testen... :mad:
Selbst wenn es jetzt ein Hardwareproblem sein sollte - ich bin selbst kein IT-ler, aber mein Bruder, und der erzählt mir schon seit über zehn Jahren immer wieder stolz (um nicht zu sagen, überheblich), was ein Netzwerkadmin alles schon im System sehen kann, lange bevor es zum Crash kommt - kann also ein Profi (und ich hoffe doch, bei OTR sind Profis am Werk) dem nicht vorbeugen?!?
Im Übrigen fand ich die Ankündigung über den Servertausch sehr kurzfristig und nicht unbedingt leicht zu finden, wenn man nicht gerade danach gesucht hat oder eh im Forum unterwegs war.
Ich war gerade dabei, meine OTR-Routinen auszuführen, als plötzlich nichts mehr ging... Davor hätte man doch per News-Link den Tag über warnen können! In meiner Not hab ich von Firefox zu IE gewechselt und
Ärger, Zeitverschwendung, Schlafmangel und Frust waren das Resultat. - OTR fragt sich, wie die wachsende Unzufriedenheit zustande kommt? Wie schon in einigen Threads erwähnt, würde ich sagen, mangelnde Kommunikation (egal in welcher Richtung und auf welcher Ebene) ist einer der Hauptgründe. Ohne Kommunikation läuft nichts - beziehungsweise alles schief / aus dem Ruder. :rolleyes:
:eek: So, das musste ich einfach loswerden. :o
No offence!
Hallo!
Da liegt offensichtlich ein Einstellungsproblem vor:
Während der für die Loginpunkte zuständige Server korrekt auf UTC+1 (MEZ) läuft, steht die Uhr des Banner-Servers auf UTC und geht damit gegenüber MEZ um eine Stunde nach. Folge: Das Bannerklicken war erst um 01:06 möglich.
laut meinem Status habe ich aber nur 4 Klicks gutgeschrieben bekommen, wenn ich aber auf meinen GWP-Stand klicke, werden die letzten 10 Klicks aber bestätigt...
Das passiert immer dann, wenn man sich zwischen 00:00 und 00:06 auf der Webseite rumtreibt und ggf. schon mal Banner klickt. Dann kommt die Zählung irgendwie durcheinader, weil OTR-Mitternacht eben erst um 00:06 ist. Heute kam noch die fehlerhafte Zeitzonen-Einstellung eines der Server dazu.
Gruß
Eos
Thorsten_84
04.02.2010, 12:30
erm..
ich habe heute nacht schon 3 oder 4 banner geklickt. Jetzt habe ich mich gerade wieder eingeloggt und jetzt kann ich wieder 10 von 10 Bannern klicken???
Da scheint irgendwie etwas nicht zu funktionieren.
Wurden die Bannerklicks von heute wieder geresettet? Ich konnte naemlich gerade nochmal 10 klicken, obwohl ich heute morgen schon 10 geklickt hatte.
Wenn nicht, dann freu ich mich einfach:D
Hey warum wurde das jetzt verschoben, ich hab doch nicht zu wenig Banner? Ich hab mehr, als erlaubt
Naja auch egal...
nochmaledit: ok hier haben sie das gleiche Problem, aber der Titel stimmt trotzdem nicht
Heute wurde zur Abwechslung mal wieder um 0 Uhr kein Rest durchgeführt, d.h. man hat angeblich bereits alle Banner geklickt, obwohl man noch keinen einzigen geklickt hat, und schon kurz nach 12 hatten ganz viele Banner angeblich die maximale Tagesklickzahl erreicht.
Hatten wir ja schon lange nicht mehr ;)
Hab mich auch schon gewundert, dass es noch keine Banner gibt
Gleiches Bild bei mir - hab' mich eben auch gewundert.
Hallo OTR ~ aufwachen bitte ~ es ist schon nach halbe 1 Uhr
Habt ihr die OTR Mitternacht um 0:06 Uhr verschlafen???
Wo bleiben heute die Banner???
Die Weaselseite und auch die Seite mit den klickbaren banner ist noch auf dem Stand von gestern Abend.
Selbst ausloggen, Cache leeren und Cookies löschen bringt nichts.
Die Banner fehlen weiter.
Hat Euch der Sturm auch die Banner Uhr weggeweht :-)
Makvayazar Kris
01.03.2010, 23:51
Ich warte auch schon seit 6 nach Mitternacht auf klickbare Banner. Es kommt aber nichts. Gleich geh ich schlafen. Ich weiß nicht, ob ich's heute im Laufe des Tages noch mal schaffe, online zu kommen, so dass meine Banner für heute dann wohl verfallen. Jetzt könnte ich klicken, es geht aber nicht.
Da hab' ich wohl die Ankündigung verschlafen, die muß vor ein paar Wochen rausgegangen sein (wie letztes Jahr auch), oder der Sturm hat die Emails verweht.
Jedes Jahr am 02.03. sind die OTR-Meisterschaften um das Goldene Klickabzeichen für besonders emsige Klickäffchen. Da werden die Banner nur in einem sehr kleinen Zeitfenster eines Tages zugänglich gemacht, und wer es schafft, an diesem Tag mindestens 0.9 GWP zu erklicken, bekommt das Goldene Klickabzeichen.
Da gibt's nur einen Tip: Auf die Lauer legen, die ganze Nacht und womöglich auch tagsüber ......
War übrigens für OTR kein großer finanzieller Erfolg in den letzten Jahren, weil die Werbeeinnahmen an diesem Tag unterirdisch waren, kaum Klicks ... aber die hängen hier so sehr an diesen Traditionen, da lassen die sich das ruhig was kosten ...
R_S der Scherz wäre am 01.04.2010 nicht schlecht.
Ansonsten bei mir das gleiche Problem, übers Bannerwiesel geht es auch nicht.
Cache und Cookies löschen, alles neu starten, ebenfalls Fehlanzeige.
Hoffentlich funzt es morgen wieder
Gruß
Data_1
Da hab' ich wohl die Ankündigung verschlafen, die muß vor ein paar Wochen rausgegangen sein (wie letztes Jahr auch), oder der Sturm hat die Emails verweht.
Jedes Jahr am 02.03. sind die OTR-Meisterschaften um das Goldene Klickabzeichen für besonders emsige Klickäffchen. Da werden die Banner nur in einem sehr kleinen Zeitfenster eines Tages zugänglich gemacht, und wer es schafft, an diesem Tag mindestens 0.9 GWP zu erklicken, bekommt das Goldene Klickabzeichen.
Da gibt's nur einen Tip: Auf die Lauer legen, die ganze Nacht und womöglich auch tagsüber ......
War übrigens für OTR kein großer finanzieller Erfolg in den letzten Jahren, weil die Werbeeinnahmen an diesem Tag unterirdisch waren, kaum Klicks ... aber die hängen hier so sehr an diesen Traditionen, da lassen die sich das ruhig was kosten ...
Ach diiieeee Mail ;-) *lach* Ironie
stümmt, da war doch was *grübel*
Solang wir es noch mit Galgenhumor nehmen was uns OTR immer wieder neues auftischt, wird uns wenigstens nicht langweilig um mittlerweile fast 2 Uhr
rapunzel
02.03.2010, 07:06
Bitte hier lesen
Sehr geehrte OTR-User, >>>>> http://www.otrforum.com/showthread.php/59430-02.03.10-Anzeigefehler-Statusupdate-und-Bannerproblem
gruß rap
Micha1973
02.03.2010, 08:09
Hallo!
Bannerklicken geht wieder. :)
Nabend.
Ich kann momentan scheinbar keine Banner mehr klicken. Auf der Hauptseite erscheint oben keine Leiste mehr und im Bannerwiesel wird nach einem Klick keine Seite geladen (und somit der Wiesel auch nicht aktualisiert),
Account #1552248
Danke,
Sebastian
callista
08.05.2010, 13:02
...kann ich nicht bestätigen - ich nutze auch Firefox. Bei mir funktioniert alles bestens. Hab gerade nochmal getestet ...
kermit_gorf
08.05.2010, 13:09
...Offenbar hat da ein Programmierer nur mit dem IE getestet, denn wenn auf den IE umschaltet, funktioniert alles.
Moin Moin
es gab vor ca. 1 Wo nen Update fürAdBlockPlus - geh mal auf die AdBlockPlus Einstellungen unter Extras und nehm die Haken bei den Abonements raus - dann sollst wieder klappen falls es daran liegt.
Andere Möglichkeit das OTR in AdBlock/NoScript nicht erlaubt ist, guck mal ob unten rechts ein rotes Symbol ist (oder ein Symbol das rot umrandet ist) - draufklicken und NUR OTR erlauben.
Da Du schreibst das es im IE klappt kann es nur an den Einstellungen im FF oder dessen AdOns liegen.
Bei mir ging Bannerklicken wie immer im FF.
magicmarco
16.05.2010, 17:57
Seit Ende dieser Woche werden mir keine Banner mehr zum erhöhen der GWP'S (Bannerklicken) angezeigt. Woran kann das liegen ?
Also da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten:
Bannerblocker aktiviert?
Im OTR-Menü Werbung deaktiviert?