PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download (bezahlt) läuft nicht ab?

GilianCo
17.01.2010, 08:54
Ok, sorry, das habe ich gleich mal nachgeholt. Und feststellen können, daß der Download der Sendung tatsächlich nicht stattgefunden hat (DL Manager sagt 0%, meine Übersicht, daß ich das schon mal geladen habe).

User ID ist: #1650234

GilianCo
01.02.2010, 10:07
So, JETZT (akut, versuche gerade zu laden) habe ich das Problem wieder. Normaler Download, hab jetzt also 45 User abgewartet, und der DL ist im DL Manager, aber laden tut nix. Ist der einzige DL, den ich gerade tätige... was kann ich jetzt tun? ich hab den DL Manager jetzt erst mal einfach angelassen, wenn ich auch nicht glaube, daß der jetzt noch irgendwann einfach so anfängt, wenn er zu DL Beginn nicht geladen hat...

Cineatic
01.02.2010, 10:23
Hallo!

Mit welchem Downloadmanager arbeitest du denn? Denn nicht jeder Downloadmanager arbeitet auf die selbe Weise.

GilianCo
08.02.2010, 13:52
Ja, die Einstellungen habe ich genau so vorgenommen, und das tritt bei bezahlten Downloads leider immer wieder auf. Jetzt habe ich beispielsweise auch schon wieder seit einer Stunde einen Download vom OTR Server im Manager, und außer Fehlermeldungen kommt nix....

Da jetzt ein Mirror vorhanden ist, lade ich die Sendung dann wohl da runter. GWP wurden aber trotz des nicht möglichen Downloads mal wieder abgezogen, weil ich die Sendung angeblich schon runtergeladen habe. Läßt sich nicht ändern, ich versuche mich demnächst mehr in Geduld zu üben, und immer zu warten, bis ein Mirror vorhanden ist, weil der Load von OTR mir leider zu viele Probleme macht.

GilianCo
04.03.2010, 08:46
@Raus, ich habe Flashget mit dieser Anleitung bei mir auf dem Rechner eingerichtet. Somit kann ich das mit JA beantworten. Ablaufen tun die bezahlten Downloads immer noch nicht, habe gerade wieder einen gestartet. Punkte werden abgezogen, Download passiert leider mal wieder nicht. Schade, wie war das mit der Geduld.....

Mijade
05.03.2010, 06:39
Versuchs mal wie beschrieben: http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/FlashGet#Download_von_OTR
Abb. 2.1 - 2.3