PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auslagerung durch den Decoder auf Laufwerk C:



qpn
18.01.2010, 10:07
Hallo.

Mein Homeserver läuft auf einer CF-Karte, die mit einem Treiber gegen Zugriffe geschützt ist. Die Zugriffe werden in den RAM umgeleitet und zum Neustart oder beim herunterfahren gespeichert. Dieser RAM-Zwischenspeicher geht max. bis 512MB.

Nun ist mir aufgefallen, dass der Decoder (v 2.0.0.11) während des Decodierens offenbar auf C: auslagert. Installiert ist er aber auf D: (und kann dort von mir aus auch auslagern so viel er will)

Gibt es eine Möglichkeit dieses Verhalten zu ändern? Kann man den Decoder sagen, dass er doch bitte nicht auf C: sondern auf D: auslagern soll?

Würde mich über Tipps und Hinweise sehr freuen :)

Beste Grüße, qpn

qpn
19.01.2010, 21:22
Habe das weiter beobachtet, ich kann nicht mehr mit Sicherheit sagen, dass es der Decoder war, der ausgelagert hat.

Falls ich das bestätigen kann, melde ich mich hier nochmal, ansonsten bitte als erledigt ansehen.

qpn
06.02.2010, 13:14
Der Decoder lagert nach meinen Tests in die Auslagerungsdatei aus: Habe mehr RAM gekauft, die Auslagerung gestoppt und nun passt alles :)